Abenddämmerung

9 2 0
                                    

Es war ein ferdammt beschissener Tag, so wie jeder in diesem erbermlichen leben. Ich kamm aus der Schule wo ich genauso behandelt wurde wie ich mich fühlte( zum kotzen).

Flashback:

Ich kamm an der Schule an und wollte es so seien lassen als wärw ich vollkommen alleine und ging denn Gang entlang zu meienm Spint.
Doch da wartete schon der erste schock auf mich.

Jisoo, Rose,Jenny und Lisa hatten meinen Spint zu gekettet , wie gut dass ich da nicht etwa mein Physik Refarat über algemeine Zellenbildung drin hatte oder so...

Wie auch immer ich ignorierte es und machte das Plaket was ichbzu Hause in 16 Stunden beendete auf dem Pausenhoff erneut.

Da erwartete mich schon das nägste unglücksamme Eelebniss hinsichtlich Peinlichkeit.

Ich stannt also an einem Baum als ich das Plakat anfing als das schlimmste passierte was hätte passieren können.

JIMIN...

Und die anderen kammen um die Ecke aus dem Lehrerzimmer sie starten mich abscheuent an.
Sie kammen näher und um ihnen zu zeigen das ich vor ihrem lächerlichen GangDaseien keien Angst hatte sagte ich einfach gerade haraus wass mir in den Sin kamm was so etwas war wie " nah , wieder Nachsitzen wegen überflüssigem Darseien". Jimin nam Suga der vor ihm stand mit einer Hanbewegung gekonnt zur Seite und griff nach meiner Hand...
Er schuppste mich vom Baum weg kegen die nägstgelegene Wand und sah mich an.
Es war ein Blick als würde ich mich küssen aber gleichzeitig gerne töten wollen.

Er sah erst in meie Augen und fing dann an meine Wange zu fokosieren.  Da bretterte ein harter Schlag auf mich nieder. Ich brach gegenüber von ihm zu sammen und wartete auf denn nägsten Schlag er hob seine Hand und...

Joen Jungkook kamm aus einer Ecke dess verdunkeltem Schulhofes und kniete sich vor mich. Er nahm sein Schall der ihn vor der Kälte im Februar und seiner Grippe schützen sollte ab und legte es auf meine blutende Wange. Er schaute Jimin an und Jimin dehte sich mit einem "so ein weiches Ei", zu Jungkook , um. Jungkook ignorierte es und als Jimin weg war zug er mich näher zu ihm. Ich bekann zu weinem und mit jedem Atemzug weinte ich mehr Kookie nah mich in denn Arm und lehnte mich dann wider gegen die Wand um meine Tränen weg zu wischen.

Da hörte ich Lisa rufen, " Kookie Oppa alles ok." Kookie drehte sich um und sah Lisa genervt an und machte ihr klar das wenn sie ihn ein weiteres Mal OPPA nannte er sich nicht zurückhalten können würde etwas schmerzhaftes über seine rosernen Lippen kommen zu lassen.

Er drehte sich wieder zu mir um und wischte auch die letzte Tränne von meiner Wange. JETZT PASSIERTE DAS WAS DIE GANZE SITUATION SO PEINLICH MACHTE. Er starte auf meine Lippen als er bemerkte das ich unendlich rot wurde und meine Körpertemperatur auf eine nicht messbare Höhe anstig. Er stand auf half mir hoch und ging.

FLASHBACK ENDE:

Ja, und so bin ich dazu gekommen wo ich jetzt bin, sitzend am offenem Fester auf die Statd runterguckent und mich fragend was das mit Kookie war? WESHALB ich so rot wurde ? Oder WARUM er mur half obwohl ivh der Abschaum der Schule bin. Ich sah runter auf ein kleineres Haus wo ich ein frisch verliebtes Pärchen hände haltent auf die Statd unter ihnen sehend sah. Ich bekamn zu weinen. Ich sah rauf zum Himmel und fragte mich ob Got sehen würde wie beschissen es mir geht. So und mich keinen Zentimeter bewegend saß ich 7 Sunden da und immer glückliche Leute beobachtend die Hände haltent einander anstarten und sich in der helfte der Fälle küssten.

UM MITTERNACHT:

Ich saß immernoch am Fester sitzend da und sarte auf meinen Wecker der mich realisieren liss das es schon 12:00 nachts war.
Ich fragte mich warum mir keiner meiner Familie bestehend aus meiner Tante und meiner 3 jährigen Schwester bescheid gesagt hatte. Du fragst dich jetzt warum nur ich , meine Tante und meine Schwester hier lebten. Tja, mein Vater hat sich. , als er erfuhr das ich geboren war verpisst und lies meine Mutter ( darmalls 26) alleine. Am Tag nach meiner Geburt durfte meine Mutter mit mir nach Hause und war auf der Autoahn als sie das Bewusstsein verlor und das Auto gegen eine dünne Eiche fuhr. Die Eiche spaltete die Seite auf dee meine Mutter sass in 2 Hälften. Ich überlebte dank der Tatsache das ich auf der anderen Seite sass. Aber wie auch immer ein Aufmerksammer Autofahre hatte das Auto brennent , gespallten durch denn Baum  gesehen und gemerkt das meine Mutter schon tot war. Er sah sich um und endeckte mich er Schlug die hintere Scheibe ein und zug mich aus dem Auto zwei Sekunden explodierte das Auto.

Ich ging runter in die Küche und fand einen Zettel.

"HEY Maus, sei nicht böse aber ich und deine Schwester gehen auf eine Arbeitsreise zu denn Malediven. Wir sind in 3 Monaten wieder da!!! ICH LIEBE DICH UND HOFFE DAS ES DIR GUT GEHT. Ich habe dir einen netten Jungen der auf dich aufpasst beautragt. Ich hoffe du kennst ihn und ihr habt eine Gute Zeit es ist...

PARK JI MIN...

Ich war geschockt wegen der Tatsache das der Junge auf mich aufpassen sollte der mich geschlagen hatte.

2 Tage später:

Es klingelte an der Tür. Ich hatte den Idiotensicheren Plan einfach nicht zu öffnen als ich einen Schlüssel in das Loch einrassten höhrte. Shit, Rebeka aka meine Tante hatte ihm einen Schlüssel gegeben Fuc*.
Die Tür öffnete sich langsamm und schloss sich  nach ein paar secunden in brutaler Schnelle.
Ein rothaarieger Junge mit einer schwarzen Hose und einem kurtzen Tang Top stand vor mir. Er sah mich an und dass erste was er sagte war " Es tut mir leid!" Ich sah ihn verdutzt an ein Junge der der Anführer eine Gang war hatte sich vor mir der Schul Fotze endschuldig. Er kamm näher zu mir und musterte meine Augen an anfingen sich mit Wasser zu füllen und schluss endlich unerbitlich weinten er nahm dich in den Arm und es fühlte sich an als würde eien warme , magische Wolke mich umarmen. Es fühlte sich so an wie bei Kookie nur um einieges besser. Seine Weiche HandsomeHaut strich über meienen Rücken der nur mit eienm Samtkleid bedekt war es fühlte sich an wie Feuer auf meiner Haut als er von meinem Rücken ablies und zu meinem Gesicht kerte. All meine Angst war mit einem Mal verschwunden. Ich schaute schüchtern zu Boden. Er ergriff mein Kinn umd zwang mich ihn anzusehen dann küsste er mich ohne auch nur ein Wort zu sagen. Es fühlte sich an wie wie weiche Zuckerwatte. Der Kuss bekamm an tiefe. Er setzte kurtz an um mit Herzklopfen etwas zu sagen "Y/n es tut mir so unendlich leid ok. ich wollte dir nicht weh tuhen" er betrachtete meine Wange umd beedete seinen Satz " Ich liebe dich. Ich ich werde dich immer beschützen egal was passiert !", sagte er und fürte denn Kuss fort.

Von diesem Tag an hatte mein Leben einen Sinn und als ich 4 Monate später meinen 18 Geburtstag feierte zogen Jimin und ich zusammen. Es war ein wunderfolles Gefühl als er sich vor 4 Monaten bei mir endachuldigte dachte ich als ich mut ihm in der Küche stand und für uns Essen kochte. Dabei sah er mich immer wieder an und als es dann das gefühlt 1.000.000 Mal war das er mich ansah ging ich von meinem Brett weg und auf ihn zu. Er drehte sich um und küsste ich von dort an waren wir Jing und Jang und man hat uns nie wieder ohne einander gesehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 11, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dream BIGGER ( JIMIN fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt