And there goes the alarm ringing in my head
Like somebody said, "don't you trust him, no"
Texting from his ex, what did you expect?
Now you're lying here knowing where he goes
Now he gotta getcha
Karma is a bitch, yeah
Same way that they come that's the way they go
Now he gotta...Wenn das Lied noch ein mal anfängt drehe ich durch. Warum bin ich auch so dumm und hab es noch als Wecker? Da ich nicht riskieren will dass es noch einmal anfängt raffe ich mich so langsam auf und schau auf die Uhr. 7.30 na toll, in einer halben Stunde fängt der Unterricht an. Schnell such ich mir Klamotten raus, zieh sie an und lauf ins Bad. Zähneputzen, Haare bürsten und hier und da noch ein bisschen Deo, perfekt. Fertig gerichtet renne ich die Treppen herunter hole mir in der Küche noch schnell ein Apfel und nimm mir auf dem Weg nach draußen noch mein Pennyboard mit. "Tschüss" schreie ich vorsichtshalber noch einmal ins Haus, falls noch jemand daheim ist, reiße dann aber auch schon die Haustüre hinter mir zu. Vor der Tür nehm ich mein Handy und meine Kopfhörer raus und schau noch einmal auf die Uhr. 7.50 zu spät komm ich jetzt aufjedenfall, dann kann ich mir ja jetzt ruhig Zeit lassen. Ich schalte mir meine Playlist an und das Lied 'Sick Boy' fängt an zu spielen. Der Weg zur Schule dauert ungefähr 20 Minuten und auf dem Weg gehe ich noch schnell bei einem Bäcker vorbei und kaufe mir ein Schokocroissant. Als ich dann endlich mal an der Schule ankomme ist auf dem Schulhof niemand mehr zu sehen und es kommt einem wie ausgestorben vor. Alles so pünktliche Streber hier. Gemütlich laufe ich durch die leeren Gänge und stopfe dann mein Board in meinen Spind und nehme mir meine Schulsachen, die ich benötoge. 2 Stunden Kunst bei Mrs. Klotz und anschließen 2 Stunden Mathe. Herrlich, echt. Leise Klopfe ich schließlich an die Zimmertür und warte auf das "herein" meiner Lehrerin. "Guten Morgen Mrs. McCain, hatten sie wieder ein anstrengendes Wochenende? Schön dass sie trotzdem noch fein genug sind, den Unterricht wenigstens etwas zu besuchen. " Anstrengend pah. Die Olle kann mich mal. Ohne ein weiteres Wort zu sagen laufe ich auf meinen Platz zu und lass mich mit einem lauten seufzen auf den Stuhl plumpsen. "Wenn sie schon zu spät sind, dann stören sie wenigstens nicht meinen Unterricht und arbeiten an ihrem Bild von letzter Stunde weiter." Mahnte mich meine Lehrerin streng. Das Bild von letzter Stunde.. ach ja, die Stunde hab ich zum schlafen genutzt und nicht mal angefangen etwas zu malen was dazu führt dass ich keine Ahnung habe was das Thema ist. Nach kurzem überlegen drehe ich meinen Kopf richtung Fenster und beobachte wie die Blätter von dem Wind hin und her geweht werden. Arbeite ich halt wieder nicht weiter, die Frau interessiert es eh nicht was wir machen solange sie ihre Ruhe hat. Nach einer gefühlten Ewigkeit ertönt ein klopfen an der Tür und unser Direktor zusammen mit einem Jungen hinter sich, betritt den Raum. "Guten Morgen Mrs. Klotz, Hallo Schüler, das hier ist unser neuer Schüler Jack Raven, er wird euch das restliche Jahr begleiten" begleiten, was für ein Schwachsinn. Hier sind eh alle in anderen Kursen, was heißt das in allen Kursen andere Meschen stecken. "Hallo Mr. Raven, es freut mich sie hier begrüßen zu dürfen, ich bin Mrs. Klotz ihre Kunstlehrerin. In der letzten Reihe neben Mrs. McCain ist noch ein Platz frei, dort können sie sich setzten. Sie erklärt ihnen auch sicher was wir für ein Thema haben und sie können direkt anfangen etwas dazu zu malen." Bei dem letzten Satz sieht sie mir direkt in die Augen und ich schaue mit einem übertriebenem Lächeln zurück. Sicher werde ich das, Ich kann mir nichts besseres vorstellen. Der Junge kommt langsam auf den freien Platz zu und ich wende mein Gesicht wieder dem Fenster zu. Soll er doch wen anders fragen, ich bin ja nicht die einzige Schülerin in dieser Klasse.
♦🔱♦
Endlich Pause, so langsam fing mein Po wirklich an zu schmerzen. Vielleicht sollte ich mal die Schule verklagen, dass sie so unbequeme Stühle besitzt. Schnell verließ ich den Raum und steuerte auf den Spint zu. Die ersten 4 Stunden überlebt. Mathe war eigentlich nicht so schlimm, das meiste versteh ich, wenn ich überhaupt mal aufpasse und nicht wie eine blöde Kuh aus dem Fenster starre. Zudem haben wir in Mathe Mr. Hollow, er ist der chilligste Lehrer der ganzen Schule. Nachdem ich meine Sachen verstaut habe, mache ich mich auf den Weg aus der Schule richtung Raucherecke. Als ich um die Ecke biege seh ich auch schon die Leute, die immer hier sind. Zielstrebig marschiere ich auf den Jungen mit der Collegejacke auf welcher Fett 'Jenkins' pragt zu und umarme ihn mit einem erleichterten seufzen von hinten. "Na, wie geht's unserm Superstar, hab gehört du hast gestern wieder super gespielt." Mit einem grinsen im Gesicht dreht sich Aiden schließlich zu mir um und erwiedert "Hätte mich mein größter Fan nicht im Stich gelassen hätte ich wahrscheinlich noch besser gespielt." Lachend Lauf ich weiter und mein Blick wechselt in einen wütenden als ich meinen Bruder ansehe. Der Depp hätte mich auch wecken können, wenn er genau weiß dass ich wieder am verschlafen bin. Mit meiner nun schlechten Laune gehe ich rüber zu James und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen.
_______________________________________📎Foto by: vestititumblr (Instagram)
🖇Liedtext am Anfang: Alarm / Anne-Marie
-------------Die ersten Kapitel sind noch ziemlich langweilig Sorry.
DU LIEST GERADE
How we became Friends
Teen Fiction~Nicht jedes Leben hat ein Happy End~☆ ------------------- Eine Geschichte wie zwei Menschen, die vom Charakter nicht unterschiedlicher sein könnten, Freunde wurden ~Oder sind sie sich vielleicht doch nicht so unterschiedlich, verstecken sich beide...