{4}

142 3 0
                                    

{Taehyung's Sicht}
'Erde an Tae ?!' erst jetzt merk ich wie Jimin mit seinen kleinen Händen vor mir herum fuchtelt was natürlich auch die Aufmerksamkeit der anderen auf sich zog.

Auch wenn ich meine Augen schnell abgewedent habe, folgt Jimin meinem Blick und blickt mich dann mit einem dreckigen Grinsen 'Ich glaube unser Tae hat sich ein bisschen verkuckt'. Jetzt folgen auch die anderen seinem Blick... toll, das hat mir noch gefehlt.

'Der Da?! Ernsthaft Tae?' kommt es herablassend von Namjoon der mich kritisch mustert.
'Warum nicht' kommt es kühl von mir.
'Sieh in dir an! Er Sitz da ganz allein, malt wie ein 5 jähriger, hat keine Freunde und wahrscheinlich auch kein Geld' meckert Namjoon herum. Verwirrt sehe ich ihn an 'was zum Teufel hat Geld denn jetzt mit der ganzen Sache zu tun' sage ich in Gedanke zu mir selbst, und wie als ob Jin Gedanken lesen könnte, stellt er Namjoon die Frage, nur etwas höflicher formuliert.

'Was hat denn jetzt Geld damit zu tun' fragte Jin verwundert . 'Wenn er dazu gehören will muss er was bieten können'
Antwortete Namjoon knapp und Kühl.

Wie ich es manchmal hasse in dieser Gruppe zu sein. Klar wir verstehen uns zwar alle gut und haben zusammen auch schon echt viel durchgemacht aber manchmal wünschte ich, ich würde hier nicht dazu gehören.

'Aber er sieht echt gut aus' kommt es nun von Hoseok der ebenfalls den Blick auf den Jüngeren gerichtet hat.

Alle drehen sich augenblicklich mit großen Augen zu ihm um während er nur einen vernichtenden Blick von mir bekommt.

'Bist du jetzt auch auf Tae's Seite oder was?' . Man merk genau den aggressiven Ton der sich in Namjoon's Stimme breit macht.

'Ich mein ja nur, er ist ein echter Leckerbissen der bestimmt noch unberührt ist' , versucht Hoseok sie Situation etwas lockerer zu gestalten und um Namjoon etwas zu besänftigen.  Mir gefällt es gar nicht wie er redet, denn er ist Immer Derjenige, der alles und jeden um den Finger wickeln kann.

'Meinst du nicht er ist noch ein bisschen zu Jung' meldet sich Jimin auch mal wieder zu Wort.
'Ach was. Er ist kaum jünger als wir.'  Sagt Hobie locker.
'Eben, also woher willst du wissen das er noch Jungfrau ist. Ich meine, schlecht sieht er ja nun nicht aus, das muss ich Tae lassen'.
Kommt es nun von Yoongi der seinen Mittagschlaf unterbrochen hat und nun an unserem Gespräch teilnimmt.
'Wollen die mich eigentlich komplett verarschen?!?!?! Da hat man mal ernsthaftes Interesse an jemanden gefunden und plötzlich interessiert sich jeder für ihn?!??!' Schreie ich in Gedanken zu mir selbst.

'Naja, er scheint sehr schüchtern zu sein also glaub ich kaum das ihn schon jemand angefasst hat. Ich bezweifle sogar, das er bereits seinen ersten Kuss hatte' lacht Hoseok was mich nur noch mehr zum Kochen bringt.

Hobie ist eigentlich ein echt netter Kerl mit dem man echt viel Lachen kann, aber manchmal könnte ich ihm einfach ins Gesicht schlagen. Bei der Vorstellung muss ich ein wenig schmunzeln weshalb ich Jin's Frage fast überhört hätte.

'Was hälst du davon, wenn du mal zu ihm gehst und fragst ob er die nächste Pause vielelicht zu uns kommen will' ich liebe Jin für seine Art. Sie hat etwas von einer fürsorglichen Mutter.

'Meinst du' frag ich vorsichtig weshalb ich nur einen Freundschaftlichen Schlag von Jimin auf die Schulter bekomme mit den Worten 'Du bist doch sonst nicht so' und schon werd ich von ihm und Jin in Richtung des alten Kirschbaums geschubst.

Ja. Da hat er recht. Ich bin eher so der direkte Typ aber das hab ich bis jetzt nur bei Mädchen angewendendet. Ich hab noch nie einen jungen nach seiner Telefonnummer oder geschweigenden nach seinem Namen gefragt... jedenfalls von keinem von dem ich mehr wollte als nur die normale Freundschaft, aber als ich ihm vorhin in die Augen sah, war das so ein unbeschreibliches Gefühl ....

Ich hoffe es hat euch gefallen :D💗
Morgen oder übermorgen kommt der nächste Teil 🙏

My new Friend {Vkook/Smut}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt