Hier ein paar Situationen die manch ein Directioner vielleicht schon erlebt hat...
1. Du bist in einer Pafümerie, zum Beispiel Douglas, und du suchst seit einer verdammten halben Stunde "Our Moment" und "That Moment". Du bist schon fast am verzweifeln, und gerade als du jemanden fragen willst, siehst du, dass es in der letzten Ecke ganz unten im Regal steht. Dieser verdammte Laden hätte lieber einen Aktionsstand herrichten sollen...
2. Du träumst von Harrys und deiner Hochzeit, und kurz bevor du ihn am Altar küsst, klingelt dein versch****** Wecker. Du bist so wütend, dass du deinen Wecker nimmst, und ihn erst mal so heftig wie möglich auf den Boden wirfst.
3. Du hast vor, mal einen Beruf aus zu üben, bei dem du in London wohnst. Und das alles nur, um eine ganz kleine Chance darauf zu haben, One Direction in der Nachbarschaft zu haben.
4. Du wachst auf. Es ist der 24.12. und dein erster Gedanke ist: "Heute ist Louis Geburtstag, ich muss ihm gleich twittern, und mich schnell hübsch machen, und ihm ein Video auf YouTube machen, und ihm etwas auf Facebook schreiben, und ein Bild von ihm auf Instagramm posten..." Dein zweiter Gedanke ist: "Oh, hey, heute ist Weihnachten, ich muss ganz schnell all den Jungs Glückwünsche schreiben, und Bilder posten, und auf twitter gehen..." Und dein dritter Gedanke wäre dann: "Uh, irgendwas habe ich vergessen............... OHHHH, ich bekomme heute One Direction Geschenke.... ;-P"
5. Du sitzt in deinem Wohnzimmer, und liest gerade ein "Dirty Imagine" von einem der Jungs durch, als deine Mom sich auf einmal räuspert. Mutter: "Was machst du da eigentlich am Handy... du bist so konzentriert!" Du: "Nicht jetzt... Du zerstörst die Atmosphäre..."
6. Du kannst deine Familie überreden, in den Sommerferien nach England zu fahren. Sie wissen jedoch nicht, dass der einzige Grund, dass du dahin willst, One Direction ist. Und jetzt überlegst du schon seit Wochen, wie du einfädeln sollst, dass ihr mal zu Nandos geht, oder mal in Holmes Chapel vorbei schaut... Leider findest du auch keinen Weg mehr... aber wenn du an der Ausfahrt mit dem Schild von Holmes Chapel vorbei fährst, schießt du ein Andenken-Foto. Und den Moment, in dem du vor einem Nandos stehst, genießt du einfach... eins ist klar, in ein oder zwei Jahren, geht es ab nach Irland, Mullingar...
7. Du weißt seit Monaten, dass du nach England fährst, und hoffst durch einen Zufall die Jungs zu treffen. Doch jetzt findest du heraus, dass genau wenn du in England bist, One Direction in deinem Heimatland ein Konzert gibt... Shit Happens....
8. Du sitzt mit deiner Familie am Esstisch, und du bist in Gedanken gerade bei den Jungs. Du denkst an etwas witziges, und musst lauthals los lachen. Als du dich ausgelacht hast, merkst du plötzlich, dass du noch am Esstisch sitzt, und dich alle komisch anschauen.
9. Du siehst eine Taube, und du musst dich so verdammt anstrengen, nicht los zu rennen und "Keeeviiiiiiiiiiiiiiiiiin" zu schreien...
10. Deine beste Freundin ist kein Directioner, kennt sie zwar, aber liebt sie nicht... und du musst dich jedes mal, wenn ihr euch trefft zusammenreißen, ihr nicht wieder den neuesten Klatsch zu erzählen... denn sie ist die einzige, die dir wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit schenken würde...
11. Du quatschst deine Mom mit One Direction Stuff zu, und als sie Louissssss sagt, bist du kurz vorm ausrasten, erklärst ihr jedoch ganz in Ruhe das es Louis heißt... sie kann das ja nicht wissen. Als sie jedoch nach 2 Minuten schon wieder Louissssss sagt, drehst du völlig auf, und schreist sie an. Danach hast du eine Woche Computer verbot...
12. Wenn du Computer oder Handy verbot hast ... gehst du zu deiner Freundin (sie ist kein Directioner) und fragst ob du ihren Computer benutzen darfst... weil du es nicht einmal einen Tag ohne One Direction Videos aushälst...
Wenn ihr noch eine gute Situation habt, schreibt mir doch eine Message, und voten nicht vergessen... Vielen Dank, Directioners... <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Directioner... best fandom
Non-FictionIch schreibe hier Facts über Directioner rein... Also was wir an unseren Jungs lieben, wie wir so drauf sind, was wir für komische Sachen machen, und natürlich auch unsere Probleme... Ich hoffe euch gefällt das Buch... Und wenn ihr gute Ideen für e...