Kapitel 3

101 4 1
                                    

ES WAR JAZMIN😱😱
Sie verlässt die Stadt und tut mir sowas an...
D:Lass uns einfach gehen Ambar.
Ich:Weißt du was. Nein ich gehe da jetzt hin sage denen meine Meinung.
Ich ging also hin.
Ich:OH hallo ist dass nicht mein Freund. Oder sollte ich sagen Ex Freund?!
M:Ambar dass kann ich dich dir erklären es...
Ich:Spar dir deine Erklärungen es ist aus mit uns.
Ich ging mit Delfi zu ihr Nachhause. Ich fasse einfach nicht dass Matteo mich betrogen hat. Dass komische ist ich fühle gar keine Emotionen mehr. Ich ich... Mein Herz ist nicht gebrochen wegen Matteo. Mir gehts gut. Kann es sein dass... Delfi riss mich aus meinen Gedanken.
D:Hey Alles in Ordnung?
Ich:Ja mir gehts super.
*Delfis Sicht*
Entweder wie lügt oder sie hatte ihn nie geliebt. Ich bin für die zweite Variante. Matteo ist nur mit ihr zusammen gekommen weil sie wunderschön ist. Matteo wollte nur ihm Rampenlicht stehen. Habe ich Ambar auch gesagt aber sie wollte es mir nicht glauben. Vielleicht ist es besser das es aus mit den beiden ist. Ich war noch nie von Matteo überzeugt aber ja.
Als wir Zuhause ankamen saßen wir uns auf die Coach.
A:Wo sind eigentlich deine Eltern?
Ich:Auf Geschäftsreise.
A:Du bist allein?
Ich:Ja. Es ist echt Öde.
A:Was?? Ich würde mich mega freuen. Naja aber wahrscheinlich liegt es daran dass meine Eltern gestorben sind und ich bei meiner Feierspeienden Tante leben muss. Die ein Drache ist.
Ihr lief eine Träne über ihre Wange.
Ich umarmte sie.
Es ist bestimmt echt nicht leicht so ohne Eltern.
*Ambar Sicht*
Ich wisch mir die Tränen weg. Delfi sah mich mit ihrem "Tut mir leid" Blick an. Sie kann doch auch nichts dafür.
Ich:Egal lass uns einfach einen Film schauen.
D:Nagut was für einen?
Ich:Alles außer Liebe ich könnte jetzt sogar einen Horrorfilm schauen (lachte)
D:Okay.
Während dem Film schrieb mir eine Anonyme Person.

? : Hi Ambar
A:Wer bist du?
? : Rate mal
A:Ehm. Raten klingt nach Simon.
? : Ja genau.
Tief im Inneren war ich froh dass er schrieb...
A:Woher hast du meine Nummer?
S:Luna hat sie mir gegeben?
A:Luna???
S:Ja wieso?
A:Nicht wichtig. Ich muss off Bye
Ich:Delfi Simon hat mir geschrieben.
D:Und? Woher hat er deine Nummer?
Ich:Luna!
D:Luna?!
Ich:Ja.
Es klingelte.
Wer klingelte bitte um 23:30 an der Tür????
? :Ich muss mit Ambar reden.
Ich:Matteo lass mich in Ruhe.
Delfi schloss die Tür.
Er nervt echt.
------------------------------------------------
Ich weiß es kam schon echt lange kein Kapitel mehr aber jetzt habe ich mir die Zeit mal wieder genommen und weiter geschrieben lasst doch gerne einen ⭐ wenn es euch gefallen hat oder schreibt einen Kommentar.
~LG Laura🥀

Rückkehr und alles anders... {Simbar FF} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt