Erstmals HEY
Dieses Buch ist kein Hate oder ähnliches gegen die Personen die, die Bücher geschrieben haben.. Ich werde euch auch keine Namen nennen..... Ich werde aber eine Leseliste machen mit den Bücher die mir gefallen haben...
_________________________Klappentext:
Tja wenn ihr wissen wollt worum es geht liest die geschichte
bitte schaut einfach mal reinMeinung:
Ich finde dieses: Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht,. Wie es weitergeht erfährt ihr im Buch ect. Langweilig und einfach unnötig....
Jedoch finde ich ‚schaut doch bitte mal rein, ganz okay.... Es hört sich im Zusammenklang einbisschen flehend an....Prolog:
seit botte nicht zu hart zu mir, es ist meine erste geschichte und ich verde versuchen regelmässig zu updatenund ach ja: Kann sein das ein paar rechtschreibfeler drin sind, die müsst ihr halt uberlesen.
Meinung:
Fehler:
botte, geschichte, verde, rechtschreibfe ler, uberlesenBitte kann ich ja noch verstehen das man, nicht auf's I klickt sondern auf's O.... Genau so, das man Geschichte klein schreibt; kann ja mal passieren...
Bei werde den W mit einem V zu ersetzen ist dann was anderes.....
Rechtschreibfeler anstatt Rechschreibfehler kann ich auch noch ein kleines bisschen verstehen.....
Uberlesen ist jz auch noch ein bissle nachvollziehbar.....
Auch wenn es ihre erste Geschichte ist müssen da net 10000 Rechtschreibfehler rein.....
Ich werde ausserdem, nie die ganzen Kapis veröffentlichen.....Kapitel 1:
ich wone in einem heim und habe einmal versucht selbstmord zu begehen hat nicht geklapptich sitze auch meinen bett die tür geht auf hallo skye sagt meine heimleiterin und zieht mich von dem stuhl auf dem ich sitze
was ist los frage ich du wirst adoptiert sagt sie
ich stöhne oh nein bitte nicht!!!!!!!!!!
aber sie sagt zu spät, du hast kein mitspracherecht
nagut wenn es nicht anders geht denke ich und sage okay wer hat mich adoptiert
one direktion sagt meine heimleiterin
die kenne ich nicht..........
nagut sage ich und stehe auf.
Ich gehe zur tür dort warten fünf jungen die ich nicht kenne aber sie sehen hübsch aus
hallo ich bin harry! sagt der erste er ist sehr hübsch, die anderen gehen so.
Wir haben noch einen Freund Zayn aber der konnte nicht kommen
wir gehen ins auto und ich freue mich weil heute beginnt mein neues leben!!!!!!!!!!
Meinung:
Du hast versuch selbstmord zu begehen aber es hat nicht geklappt und das sagst du einfach so, ist ja nicht schlimm einfach ne random info........Sie sizt auf ihrem Bett dann, kommt die Heimleiterin, begrüsst sie und zieht sie vom Stuhl auf dem sie sitzt. Welcher Mensch wechselt so schnell plätze??????
Sie fragt was los ist und die Heimleiterin meint einfach so: „Du wirst adoptiert"
Sie meint sie stöhne: „Oh nein bitte nicht!!!!!!"
ICH STÖHNE AUCH: „OH NEIN BITTE NICHT", WENN ICH DIESE RECHTSCHREIBUNG SEHE........
DU LIEST GERADE
Book Reactions
RandomHier werde ich auf Bücher Reagieren Start: 15.2.2018 End: //.//.//// Dont like it Dont read it 🌈🌈🌟🌟👑👑👑