Es war ein ganz normaler Sonntag ....
Ich hatte (mal wieder🙄) nichts zu tun .Ich entschied mich deshalb auszuschlafen ,was ich auch tat.Ich würde aufgeweckt durch das klingeln meines Handys .Ich schaute kurz auf mein Handy und bemerkt das es schon 10Uhr war .Ich rappelte mich kurz auf und nahm den Anruf meiner Besten Freundin an die mir mal wieder von ihren Liebesproblemen erzählt.Ich stellte das Handy auf laut und machte mich dabei an ,d.h anziehen ,Haare machen und Schminken .Als ich damit fertig war verabschiedete ich mich von mir Bff und entschloss mich zu Frühstücken.Ich entschied mich für Cornflakes mit Milch und setzte mich an den Tisch.Mein kleiner Bruder spielte im Wohnzimmer mit seinen Autos .Er machte die Geräusche nach die man bis in die Küche hören konnte.Ich sagte ihm das er leider sein sollte .Was er auch tat.Manchmal wundere ich mich das er auf mich hört .Meine Mutter pflegte verändessen den Garten damit er hübsch aussah .Mein Vater guckte seine Lieblingsendung und schaute meinem Bruder beim Spielen mit seinen Autos zu.Ok genug von meiner Familie ...machen wir weiter mit mir.Während ich aß checkte ich die Snapchat ,WhatsApp und Co.. Ich verschwand nach draußen und zog mir eine Jacke an und Schuhe und ging eine Runde spazieren durch unseren kleinen Park.Aufeinmal sah ich ein neues Gesicht das ich nicht kannte es war ein 7 Jähriges Mädchen welches gut zu meinen Bruder passen würde weil er im gleichen Alter war.Ich noch jemand anderen ...einen ziemlich süßen Jungen .Er betrachtete mich von Oben bis Unten und sagte nur :„Wow ich dachte in der Stadt leben nur alte Leute"Jungs dachte ich mir sieht man einen süßen müssen sie gleich so idiotisch sein .Ich antwortete nur :„Da hast du dich getäuscht .Ich habe auch einen Bruder im dem gleichen Alter wie deine Schwester ich glaube sie würden sich gut verstehen."Ich kenne hier noch keinen aber ich glaube das wäre eine gute Idee .Gehst du auch aufs Gymnasium?"antwortete er."Ja wenn du willst kann ich dich morgen abholen und wir laufen gemeinsam da hin .Du musst mir nur verraten wo du wohnst.sagte ich.Er schilderte mir kurz seinen Wohnort.Und fragt mich nach meiner Nummer .Ich gab sie ihm wir verabschiedeten uns und er gab mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange .Ich freute mich schon auf Montag und fragte mich wie er ist.Ich dachte das morgen ein guter Tag wird aber da hatte ich mich getäuscht......