Mein Wecker riss mich aus meinem Schlaf.
Ich machte meine Morgenroutine und zog mir wieder meine häßlichen Klamotten an.Meine nerdbrille darf natürlich nicht fehlen.Ich lief dann zur Schule.Im Klassenraum angekommen war noch niemand da.Ich nahm mein Handy raus und genau in der Sekunde rief mich Jazz an.
J-Jazz: A-Alison:
„A:Heyyy bitch
J:Hey bitch, ist Em schon da?
A: nein sie kommt im Unterricht reingeplatzt.Sie wollte einen dramatischen aufritt hinlegen. Hahaha
J:Na dann, ich wollte dich fragen holst du mich später ab?
A:Natürlich hole ich meine Lieblings Bitch ab.
J:Danke bitch bis später
A:ByeDann legten wir auf.
Die anderen kamen auch rein und der Unterricht begann bis es klopfte und Em rein kam.
„Ahh du bist die neue, bitte stell dich vor."-Mr.Kendrik
„Ich heiße Em und bin 17 der Rest juckt euch nicht"-Em
So kenne ich mein Mädchen hahaha.
„Gut, setzt dich doch bitte neben Alison"-Mr.Kendrik
Em Grinste und setzte sich zu mir.
„Na Shadow alles klar"-Em
„Ja ganz gut, soll ich dich nachher auch abholen?Fürs Training." fragte ich sie
„Ja das wäre gut." Grinste sie.2 Stunden Physik geschafft.Puhh.
In der Pause setzte ich mich in die Cafeteria.Auf einmal setzten sich Mason Kyle Travis Tyler und Lukas zu mir.
Ich rollte meine Augen und sah sie abwartend an.
„Na Nerd alles klar?"-Lukas
„Was.Wollt.Ihr" brummte ich.
Ich hatte keinen Nerv für sowas.Ich bin schlecht gelaunt.Ein schlecht gelaunte Shadow zu reizen ist ein Fehler.
„Na gut dann eben so.Hier sind unsere Hausaufgaben.Die sind bis Übermorgen fertig."-Mason
„Ganz sicher nicht" zichte ich.
„Jetzt hör mir mal zu du machst unsere Hausaufgaben!"-Tyler
„SONST WAS?!" schrie ich sie an.
Mir war es grade ehrlich gesagt egal.Er hätte mich nicht reizen sollen.Sie brauchen nicht mehr lange bis ich allen eine auf's Maul gebe!
„Jetzt hör mir mal zu, so hast du nicht mit uns zu reden, comprende?!"-Travis
„Was sonst?!Wollt ihr mich schlagen?!Versuchts doch!" schrie ich sie an.
In dem Moment kam Em.
Sie flüsterte mir zu.
„Gott Shadow!Reiß dich zusammen!Noch 5 Wochen dann hast du's hinter dir!Jetzt geh nachhause und Lenk dich ab!"
„Und ihr verpisst eich jetzt.Eure Hausaufgaben machen?!Jetzt verzieht euch bevor ich mich vergesse!" brummte sie und zog mich hinter sie her.
„Jetzt Verschwinde.Lenk dich ab und hol uns nachher ab."-Em
„Jaja" und ging aus der Schule nach Hause.
Zuhause angekommen ging ich sofort nach unten in den Fitness Raum.
Ich ging auf den boxsack zu und fing an drauf zu boxen.Eine gute Stunde verging.Ich hörte auf und bemerkte jetzt erst wie blutig meine Hände doch waren.Ich drehte mich um und vor mir standen Kyle und Mason.Scheiße scheiße scheiße!
Ich stehe hier ohne Brille, in sportklamotten im Fitness Raum und boxe seit einer Stunde auf einen boxsack drauf.Also wenn ich jetzt nicht auffliege dann sind die echt dumm!
Ich schaute sie nicht länger an und quetschte mich zeichne Ihnen durch.
„Hey Nerd warte!"-Mason
„Du hast uns einiges zu erklären!!"-Kyle
Ich rannte zoch zog mir eine Jacke drüber und zog meine Brille an.Dann öffnete ich die Tür wo die zwei standen.Sie zogen mich ins Badezimmer und verarzten meine Hände."Jetzt erklärst du uns was das heute morgen war und was das grade eben war!"-Mason
„Ich sag euch garnichts" blieb ich stur.
„Jetzt sag schon!Du schlägst deine Hände blutig!"-Kyle
„Es geht euch einen scheiß an!Außerdem treffe ich mich jetzt mit Jazz und Em!" sagte ich und stürmte in mein Zimmer.Ich packte eine Tasche fürs Training und eine für den Fight.Ich ging runter nahm meine Autoschlüssel und fuhr zu Em und dann zu Jazz.
Ich erzählte den beiden was passiert ist und sie versuchten mich zu beruhigen was aber nicht wirklich klappte.Im der Lagerhalle waren alle schon da.Ich umarmte alle einmal und trainierten dann.
Nach 3 stündigen Training war es 18 Uhr.Um 20 Uhr beginnt der Fight.
Alle gingen bis auf meine ,Familie' eigentlich sind alle hier meine Familie aber das ist was anderes.
Jazz Em Nick Ryder Colin Toni Und Mike waren meine 2 Familie.Sie nahmen mich damals auf und lehrten mir alles.Ich erklärte ihn wie's bei mir zurzeit läuft.Dann machten wir ab das wir uns morgen bei mir treffen.Morgen war auch endlich Samstag.
Irgendwann war es 19:30 Uhr.
Wir fuhren los zum Treffpunkt.Wir stiegen aus und registrierten mich.
Dann stellten wir uns an unseren Platz und quatschten über verschiedenes bis ich Mason und Kyle war nahm.
„Die Hunde sind da" -Jazz
„Shadow wenn du gegen Travis kämpfst bitte hau drauf, für mich"-Ryder
„Wenn du Jayden hast einmal tief in die Eier, Danke"-Mike
Wir lachten und dann ging es los.
„In der linken Ecke haben wir die Blooddogs.Der heutige Teilnehmer...TRAVIS!" die Blooddogs grölten und jubelten.Auch Ryder jubelte.Ihr müsst euch vorstellen die linke Hälfte war nur mit den Blooddogs und alle schrieen rum dann auf der rechten Die Shadow black's wo alle kalt zu den anderen schauen und man dann ganz vorne einen Ryder sieht der jubelt und rumschreit.
„Mein Glück ist heute bei mir!Shadow wie ich dir das gesagt habe!danke lieber gott!" schrie er rum.
„Und zu unserer Rechten die Shadow Blacks!Die heutige Teilnehmerin Die unschlagbare SHADOW!"nun jubelten alle auf unserer Seite.
„3...2...1... FIGHT!" ich hielt die Deckung und wartete auf Travis ab.Ich konnte endlich alles rauslassen was er mir antat.Er rannte auf mich zu und wollte mir seine Faust ins Gesicht schlagen.Ich Wisch auf und gab ihm ein hacken in den Magen.3 Fäuste in den Magen und ein Aufwärtshacken ins Gesicht.
Er taumelte zurück und ich nutzte die Chance und trat ihm in seine Eier.Er fiel zu Boden ich setzte mich auf ihn drauf und gab ihm eine Faust nach dem anderen.Der Kampfrichter pfiff und zerrte mich von ihm.
„Die Gewinnerin ist mal wieder SHADOW!" schrie er und hob meinen Arm.Ich ging aus dem Ring und umarmte jeden einmal.
Ryder bedankte sich um 100 mal bei mir.Ich holte mir Die 2.000€ Preisgeld und fuhr nachhause.
Ich öffnete mein Safe und war mein Geld darein.Dann zog ich mich um und schminkte mich ab und ging dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Shadow
Teen FictionAlison Santiago ist ein Nerd. Kyle und Mason Montgomery sind die beliebtesten Jungs der Schule. Ally wird jeden Tag von den 2 fertig gemacht.Was sie aber nicht wissen ist das Ally ein kleines Geheimnis hat. Shadow. Sie ist das heißeste und gleichzei...