Anna's POV:
Mit Trännen in den Augen hatte ich nur ein Ziel unzwar so schnell wie möglich nach Hause und es beenden. Ihr Fragt euch warum ganz einfach ich hasse mein Leben, es ist einfach. In der Schule werde ich von meiner Klasse ausgeschlossen, die Jungs machen sich über mich lustig, verstecken meine Sachen und machen immer Blöde Sprüche und die Mädchen lästern über mich, reden nur wenn es nötig ist, und Heute war es Bessonders schlimm. Ich bin nicht grad Beliebt, habe 2 bis 3 Freunde und das wars auserdem hab ich gute Noten aber was bringt mir dass groß? Denn zu Hause ist es auch nicht so Rossig meine Eltern streiten oft, mein Bruder ist fasst nie da und meine Eltern beachten mich auch nicht, klar sie loben mich kurz wenn ich eine 1 oder 2 nach Hause bringe aber dass wars auch schon. Endlich zu Hause angekommen schliesse ich die Tür auf schmeisse meine Jack und Schuhe in irgend eine Ecke. Renne hoch in mein Zimmer nimm meine kleine braune Holz Schatulle, mache sie auf. Das einzigste was drinn ist ist eine Klinge. Ich nehme die Klinge setze mich vor meinen Spiegel, schaue mir noch mal meine schullterlangen Blonden Haare und meine vom weinnen angeschwollenen blauen Augen an. Holle tief luft setze die Klinge an meine Pulzadern an und ziehe durch. Danach fängt an sich alles zu drehen und zum Schluss wierd alles schwarz.
"Wer ist das?" "Die kenne ich nicht, vielleicht ist sie neu?" " Lebt sie?" " Ist sie Verletzt?" Höre ich dass leise murmeln von Stimmen die immer klarer werden " Hey geht zurück ins Klassen Zimmer" Höre ich plötzlich eine etwas lautere Männliche Stimme "Was ist mit ihr? Wer ist sie?" sagte die Männliche Stimme verwundert. " Keine Ahnung Karasuma-sensei" kam es von mehreren Personen gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
Assassination classroom ff
AdventureKeine Spoiler. Rechtschreibfehler schenk ich euch. Viel Spaß beim lesen