03. November, 2009
Zum Schluss klickte ich noch auf den Button 'Hochladen' und hatte somit mein erstes Cover hochgeladen. Nervös kaute ich auf meinen Fingernägeln herum, bis plötzlich nach ein paar Stunden ein Kommentar erschien: 'Wow, du hast eine echt tolle Stimme!' und dazu kamen einige Daumen nach oben. Glücklich lächelte ich und schloss dann meinen Laptop.
12. Mai, 2011
"Mum!", schrie ich aufgeregt. "Mum, Mum, Mum, Mum, Mum! Sie haben mich angeschrieben! Ein Management! Oh mein Gott, sie sagen sie finden meine Cover toll und ich soll bei ihnen vorbeikommen!"
14. Mai, 2011
Mit einem fetten Grinsen im Gesicht unterschrieb ich den Vertrag, den mir ein Mitarbeiter des Managements gegeben hatte und der besagte, dass ich nun für fünf Jahre als Sängerin zu diesem Management kam.
25. Juli, 2013
Vollkommen aufgelöst ließ ich mich neben meine Mutter sinken. "Ich kann nicht mehr!", sagte ich verzweifelt und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Ach Schatz...", meinte meine Mutter tröstend und legte einen Arm um mich. Dann kam eine Weile nichts mehr von ihr, bis sie dann plötzlich aufsprang. "Ich hab's! Du wechselt die Schule, kaufst dir eine Perücke und fängst an, dich anders zu schminken!" "Was?" Verwirrt sah ich sie an. "Du legst dir eine zweite Persönlichkeit zu."
DU LIEST GERADE
Secrets over Secrets | One Direction
Fanfiction»Du legst dir eine zweite Persönlichkeit zu.«