Die letzten Zitate haben SophiechenPotter und halfbloodprxncess richtig erraten. Vielen Dank.❤
Zwölftes Zitat:
"Victor ich liebe dich. Victor das tue ich. Nimm es mir nicht Krum. Sind wir getrennt. Wanderst du mir im Kopf herum."
Krum nehm es ihm nicht krumm.😂Dreizehntes Zitat:
"Stimmen zu hören, die kein anderer hören kann ist kein gutes Zeichen, nicht mal in unserer Welt."Ich habe das gerade selbst übersetzt. Ich hoffe mir ist kein Fehler unterlaufen.
Wie immer den Teil und die zitierende Person in die Kommis ;)
Soll ich demnächst auch englische Zitate nehmen?
Ich hätte nämlich gerade sehr viele im Kopf. Die nächsten zwanzig Kapitel müssten quasi nur noch niedergeschrieben werden.
Mich hat nämlich gerade eine Welle englische Zitate überrollt. Wer kennt es noch?
Da die liebe Halfbloodprxncess das so schön erklärt hat werde ich es hier in ihren Worten einfügen. Die Rede ist von dem 10. Zitat. Dazu gibt es nämlich noch ein tiefsinnige Bedeutung. Severus Snape: "Potter was bekomme ich wenn ich einen Wermutsaufguss geriebene Aphrodielwurzel hinzufüge?"
Erklärung von Halfbloodprxncess: "In Wirklichkeit zeigt dieses Zitat die Beste von Severus. Es bedeutet in der Pflanzensprache soviel wie "I bitterly regret Lily's death." Was auf Deutsch soviel bedeutet wie: "Ich bedaure Lily's Tod sehr."
Exzellent besser hätte ich es nicht erklären können.
Ich werde im nächsten Kapitel eine lange Textstelle drannehmen mit vielen Sichtwechseln. Soll ich dort immer vorschreiben wer das sagt? Oder durch Absätze markieren, wenn jemand anderes das Wort ergreift? Ich war mir da sehr unsicher. Deswegen habe ich euch vorsichtshalber nochmal gefragt.
DU LIEST GERADE
Rate die Zitate
RandomEigentlich sagt der Titel alles, aber irgentwie muss ich ja eine vernünftige Beschreibung zurechtwürfeln. Ich werde ein paar Zitate hochladen, manchmal auch lustige Szenen, je nachdem wie ich gut die sind. Und in den Kommis dürft ihr raten von wem...