ring ring* 6:30 Wecker.
Ich sah auf und schaute mich um.Ich machte das Licht an. *Helligkeit* Ich blieb stehen und kniff meine Augen zusammen Gott war das Hell.
Meine Mum platzte ins Zimmer und sah mich an wie ich mich versuchte an das Licht zu gewöhnen
und schaute mich bisschen so an als wäre ich eine irre. Oke das kann eigentlich gut möglich sein. "Bist du ein Vampir oder was?" fragte sie.
"Ne ich bin eine maulige Liana die Keine Lust auf Schule hat."
"Na,das kommt aber nicht auf Lust und Laune an." sagte mum jetzt streng.
Ich ignorierte den Satz und zog mich an. Als ich mich angezogen hatte ging ich Frühstücken ich hatte eigentlich gar keinen Hunger aber wie Mum so schön sagt 'Mit leerem Magen geht man nicht zur Schule' Ich schmierte mir ein Nutellabrot und saß mich an den Tisch. I love Nutella
Als nur noch ein leerer Teller auf dem Tisch lag nahm ich ihn und tat ihn in die Spülmaschine.
In der Schule angekommen.
Ich fragte heute morgen meine Mum ob sie mich ggf. zur Schule fahren kann sagte sie stumpf "Wozu gibt es Füße & Beine!" fragte sie mich.
Ich sagte "Um zum Kühlschrank zu laufen,"- sagte ich grinsend.
Aber Nein am Ende musste ich natürlich selbst gehen.
Ich sah Adam und rannte zu ihm um mich zu bedanken nur war ich bisschen schüchtern aber er kam auf mich zu!
*poof* Zimtschnecken faktor 1-10 = 7
Ich bin wieder gesprungen aber nur wo war ich jetzt ich sah mich um ich saß an einem Tisch? Ganz Alleine in einem EisCafe dieser Ort ist mir iwrgendwie bekannt. Aber woher genau in diesem Moment wollte ich wissen wo & wer ich war! Ich sah mich kurz an ich hatte eine blaue Jeans an und eine weiße Bluse mit weißen Sneakern. Aber nun dann das innteresiert mich gerade nicht!
Meine Gedanken Probleme (Gerade)
•Ich bin hier schon seit über 5 Minuten! (Normalerweise 6 sek!)
•Was wenn ich nicht mehr nach Hause komme!
•Wer bin ich!
Ich sah mich um und sah eine Toilette ich rannte dort hin und sah mich im spiegel an.. Das bin ich! Nur mit Langen schönen haaren.. Die waren echt schön..
Aber wer war ich? Ich glaube nicht das ich das bin ich suchte nach beweisen..Personalausweis!
"Liana May, 13.06.2004.." laß ich leise vor...
Ich glaube es nicht soll ich weinen oder lachen? Mir lief eine Träne über meine Backen.. Weinen..
Ich ging aus der Toilette raus und saß mich auf einen Sessel und dann plötzlich tippte mich jemand von hinten an."Liana?" sagte eine bekannte Stimme ich drehte mich um und vor mir stand...
Fortsetzung Folgt❣
Hihi könnt ihr euch schon denken wer? = Kommis
DU LIEST GERADE
Zimt & Weg
ChickLitIch bin auf der Welt,.. Nur manchmal Springe ich in Parralelwelten und lande komplett wo anders .. Stecke ich ich einem anderen Körper?