Ich liege hier schon wieder in diesem scheiß Krankenhaus. Schon wieder hab ich es nicht geschafft ins Land der Toten zu gehen. Langsam denke ich das ich selbst dafür zu doof bin.
Sie wollen mir jedes Mal eine Therapie andrehen. Ich sage jedesmal aufs neue 'Nein', weil ich sowas nicht brauche. Ich brauche niemanden, der mich versucht aus diesem Kreislauf zu befreien. So wie es jetzt ist gefällt es mir und so soll es auch bleiben.
Länger als einen Tag halte ich es hier nicht mehr aus. Ich möchte nach Hause. Dort wo mich niemand nervt. Dort wo meine geliebten Klingen sind. Ich meine was soll ich auch ändern. Meine Eltern sind beide tot. Sonst habe ich nur noch meinen Bruder, nur der studiert 500 km von hier. Ich selber gehe zur Schule in die 12. Klasse und arbeite nebenbei in einem Café damit ich mir diese Wohnung hier leisten kann. Niemand ist für mich da. Ich habe keine Freunde.
Endlich zuhause gehe ich sofort in das Bad, um aus dem Schrank meine Klingen zu nehmen. Ich schiebe den Ärmel von meinem Pullover hoch und setze an. Jeder Schnitt ist für mich ein gutes Gefühl. Jeder Schnitt erlöst mich von meinen Lasten und jeder Schnitt macht meine Gedanken, von meinem scheiß Leben, frei.
Nachdem mein Unterarm wieder rot wird, wasche ich das Blut ab und verbinde ihn wieder. Wasche auch die Klingen mit dem Blut ab und ziehe mir meinen Pullover wieder über die Arme.
Ich bin Min Yoongi und bin 18 Jahre alt. Ich sehe selber für mich keine Zukunft. Doch wenn es eine gibt, wird sie genauso bescheuert wie die ersten 18 Jahre.
————————————————————————
Ich habe mal wieder ein neues Buch begonnen.
Doch dieses wird keine normale ff, denn hier werde ich, wie und der Kurzbeschreibung schon steht, sehr sensible Themen ansprechen.
Hoffe sie gefällt euch trotzdem.
Xx Isa
DU LIEST GERADE
Why me || YoonKook ff
FanfictionMin Yoongi oder auch Suga verletzt sich täglich selber. Lag wegen Selbstmordversuchen auch schon 4 mal im Krankenhaus. Doch ändern möchte er nichts. Bis er auf einen wunderschönen Jungen Namens Jungkook trifft. Enthält: - Selbstmorde - Ritzen - Dep...