Es ist 15:00 Uhr, meine Schule ist aus. Ich hab mich mit Jungkook noch wegen dem Projekt verabredet, da wir beide es so schnell wie möglich hinter uns bringen möchten.
Ich gehe nach Hause und greife erstmal wieder zur Klinge. Nach 20 Schnitten reicht es dann auch. Ich wasche noch das Blut ab und lege mich dann auf mein Sofa.
Ich habe noch knapp eine halbe Stunde bis Jungkook kommt.
Diese verbringe ich damit am Handy zu sitzen und auf Instagram zu gucken.
Es klingelt. Ich steh etwas widerwillig auf und gehe zur Tür. Mache diese anschließend auf. Vor mir steht wie erwartet Kookie und grinst mich an. Ich gebe nur ein kurzes Lächeln zurück und lasse ihn rein. Er zieht wieder seine Schuhe und Jacke aus und geht ins Wohnzimmer. Ich folge ihm.
Dort angekommen setze ich mich ihm gegenüber. Er immer noch leicht am Lächeln.
Ich glaube er hat in diesen 5 Minuten mehr gelächelt als ich in meinem ganzen Leben.
———
Weitere 2 Stunden später sind wir dann endlich fertig mit dem Projekt.Ein kleiner Teil in mir findet es schade, aber ein großer Teil ist erleichtert, dass ich ihn jetzt endlich los bin.
Warte.
Warum ist ein kleiner Teil traurig?
Ich meine natürlich, dass ich zu 100% froh bin, dass wir fertig sind.
Naja auch egal.
Er ist gerade dabei sich wieder seine Schuhe und Jacke anzuziehen. Als er fertig ist kommt er auf mich zu und umarmt mich.
Warum macht er das?
Warum gefällt mir das?
Mach das weg. Mach dieses Gefühl von Geborgenheit weg. Dieses Kribbeln auf meiner Haut, dort wo er mich berührt.
Ich möchte es nicht, aber dennoch stoße ich ihn nicht weg, sondern erwidere die Umarmung sogar.
Warum mach ich sowas?
Nach einer gefühlten Ewigkeit löst er sich von mir und guckt mir direkt in die Augen. Erst jetzt fallen mir auf wie schön seine Augen doch sind oder wie schön seine Lippen doch aussehen. Er kann bestimmt gut küssen...?
Warte!! Was denke ich da? Ich möchte das nicht, aber es lässt sich nicht abstellen.
Ich muss diese Gedanken sofort ausradieren.
Er hat sich weggedreht und macht gerade die Tür zum gehen auf. Er tritt über die Schwelle und winkt mir noch zum Abschied und ich muss natürlich zurück winken.
Mit diesen Gedanken die ich immer noch nicht aus meinem Kopf bekommen habe, gehe ich mich bettfertig machen und lege mich dann schlafen. Doch einschlafen kann ich nicht wirklich, weil ER mir den Schlaf raubt.
Irgendwann gegen 1 Uhr morgens schaffe es dann doch einzuschlafen.
Und von wem träum ich wohl?
————————————————————————
Danke fürs lesen.
Bis zum nächsten Kapitel.Xx Isa
DU LIEST GERADE
Why me || YoonKook ff
FanfictionMin Yoongi oder auch Suga verletzt sich täglich selber. Lag wegen Selbstmordversuchen auch schon 4 mal im Krankenhaus. Doch ändern möchte er nichts. Bis er auf einen wunderschönen Jungen Namens Jungkook trifft. Enthält: - Selbstmorde - Ritzen - Dep...