@699agustd gefällt dein Beitrag.@699agustd hat unter deinem Beitrag kommentiert.
⠀
⠀
⠀
⠀
⠀⠀
⠀
@taeyunhgie1
376 „Gefällt mir" Angaben
Alle 195 Kommentare anzeigen
@699agustd: fuck
@hos30kjj: Mal wieder am zocken? xD
@unsixh: So süß! ><
⠀ ⠀
⠀⠀
⠀
⠀
⠀
@699agustd
hi@taeyunhgie1
Kennt man sich?@699agustd
nein, leider nicht@taeyunhgie1
Okay, wer bist du?@699agustd
dein oversized pullover steht dir gut
⠀⠀
Diese Nachricht ließ mich kurz meinen Atem anhalten und ich fing an panisch zu werden. Recht hatte er, ich trug einen Grau gefärbten Pullover. Doch entspannte ich mich sofort wieder, als ich mich daran erinnerte, wie ich meinem besten Freund Hoseok letzte Woche einen Streich spielte. Er wollte sich so wohl an mich Rechen, indem er sich einen Fake Account erstellte und versuchte wie ein Stalker zu wirken. Wir spielten uns oft Streiche, beleidigten uns und brachten den jeweils anderen bewusst in unangenehme Situationen. Das Verhältnis zwischen uns scheint dem ein oder anderen da draußen vielleicht zu verwirren, doch für uns ist dies ein Weg unsere brüderliche Liebe und Zuneigung zu zeigen. Da er auch mein Nachbar ist, war es für mich nichts Neues, dass er wusste was für Klamotten ich trug. Man konnte eben sehr leicht in mein Haus hinein schauen, weil ich meistens die Fenster am Abend nicht schloss. Ich fühlte mich immer erdrückt und eingesperrt, weswegen ich dies vermied.
⠀
⠀
⠀@taeyunhgie1
Gib's auf Hoseok
Ich weiß dass du es bist
Du kannst den scheiß jetzt lassen
DU LIEST GERADE
ASIWY ; (†) 𝐓𝐚𝐞𝐆𝐢
Mystery / Thriller𝐀 𝐒𝐓𝐑𝐀𝐍𝐆𝐄𝐑 𝐈𝐒 𝐖𝐀𝐓𝐂𝐇𝐈𝐍𝐆 𝐘𝐎𝐔 - wird zwischendurch überarbeitet. ⠀ 𝔰𝔱𝔞𝔩𝔨𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔰 𝔴𝔥𝔢𝔫 𝔱𝔴𝔬 𝔭𝔢𝔬𝔭𝔩𝔢 𝔤𝔬 𝔣𝔬𝔯 𝔞 𝔩𝔬𝔫𝔤 𝔯𝔬𝔪𝔞𝔱𝔦𝔠 𝔴𝔞𝔩𝔨 𝔱𝔬𝔤𝔢𝔱𝔥𝔢𝔯 𝔟𝔲𝔱 𝔬𝔫𝔩𝔶 𝔬𝔫𝔢 𝔬𝔣 𝔱𝔥𝔢𝔪 𝔨𝔫𝔬𝔴𝔰...