Ich hab mir in letzter Zeit, immer Mal wieder solche YouTube Videos angesehen über Halloween Make Up. Und das fand ich so cool gemacht 😍
Das ich sowas Mal auf meiner Hand ausprobiert habe....Und das kam dann dabei raus...
Anleitung:🎫
Ich finde man kann sowas ganz leicht selber nachmachen.
Ich habe das so gemacht, erst meine Hand mit schwarzen Linien bemalt, die die Adern da stellen sollen. Danach habe ich einige dickere von ihnen mit normalen Leim eingeleimt und mit der ersten Schicht aus Taschentüchern bedeckt (davon braucht ihr nicht viel denn ihr müsst sie in dünne Streifen schneiden oder reißen!)
Danach wieder vorsichtig Leim bestreichen.(Am besten macht ihr das mit einem Holzstäbchen)
Vergesst nicht auch die Ränder richtig gut mit Leim zu bedecken, sonst könnte alles wieder auseinander gehen!
Und dann könnt ihr so viele Schichten wie ihr wollt darüber machen. Ihr müsst nur darauf achten die Streifen etwas ein zu rollen, damit es einen noch besseren Effekt hat.Bemalung:🎨
Ich habe zuerst mit normaler Hautfarbe alles gut abgedeckt und die schwarzen Linien nocheinmal nachgezogen. Danach habe ich mit dunkelblau alles nachgezogen. Und nochmals mir schwarz darüber getupft.
Jetzt noch ein bisschen dunkelrot drumherum und auf die Adern verteilt ( am besten macht ihr noch danach mit hellen rot ein paar Effekte 😊)
Dann habe ich mir weiße Schmickfarbe genommen und hab sie an einigen Stellen mit einem burstigen Pinsel auf die Adern getupft.
Und nun zu guter Letzt noch mit etwas Schmickfarbe (schwarz) noch drumherum tupfen und verstreichen.Ich hoffe euch gefällt die Anleitung. Und schreibt mir unbedingt in die Kommentare wenn ich so etwas öfter machen soll💕 Würde mich sehr freuen 👍😍
PS: Ich weiß jetzt schon als was ich zu Halloween gehen werde 🎃😍
DU LIEST GERADE
MY ARTBOOK - Part 1
RandomHallo und herzlich willkommen, es freut mich das du dich hierher verirrt hast! In dem ersten von insgesamt zwei Bänden, zeige ich all meine Bilder und kreativen Ideen (Anleitungen zum nachmachen) die mir seit 2015 in den Sinn gekommen sind. Hier fin...