Nachts 3:20 Uhr
Ich lag,wie jede Nacht,wach in meinem Bett.Da ich nicht schlafen konnte stand ich auf und zog mir meinen Bikini und meinen Neoprenanzug an.Nachdem ich das erledigt hatte schnappte ich mir mein Surfboard und schlich aus dem Haus.Ich schloss leise die Tür hinter mir und ging zu dem Strand hinter unserem Haus.Als ich dort angekommen bin lief ich ins Wasser mit meinem Surfboard in der Hand.Beim Surfen kann ich alles vergessen.Ich liebe die Wellen und das Rauschen der Wellen.Es gibt nichts schöneres auf der Welt.Ich bin Mila und lebe mit meinem Dad in Australien.Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben.Ich hab eine Tante sie heißt Liz und ist auch meine Ärztin,denn ich leide schon mein ganzes Leben an Schlafstörungen.Meine beste Freundin Ashly kenne ich schon seit dem Kindergarten.Mein Freund ist Konstantin mit ihm zusammen gehe ich in einen geheimen Club,Night Club, von den reichen Familien.Wir kümmern uns um den Schutz und die Probleme unserer Stadt.Später sollen Konstantin und ich die Leitung des Clubs übernehmen.Doch nach und nach denken wir,dass uns die ältesten etwas sehr großes verheimlichen.Dazu werde ich euch später mehr erzählen.
Na ihr lieben,ich heiße Lisa und ich hoffe dass euch mein erstes Kapitel gefallen hat☺️
DU LIEST GERADE
Mein Problem
Teen FictionDie 17-jährige Mila leidet an Schlafstörungen seit sie denken kann.Doch was alles passiert überwältigt Sie.