Jungkook
Ich hatte Jimin ernsthaft noch meine Adresse geschrieben. Eigentlich wollte ich keinen Kontakt zu diesem Jungen. Aber das war eines der besten Geschenke die man mir je gemacht hatte neben der gamescom Geschichte eben.
Da war ein Kaffee und Kuchen das mindeste, bei meiner Persönlichkeit das einzige was ich im Gegenzug hätte tun können oder eher als Dank. Jedoch war unklar ob er wirklich kommen würde. Ich an seiner Stelle würde nicht kommen, wobei Kuchen ja schon verlockend klang.
„Ich habe Park Jimin irgendwie eingeladen" murmelte ich und bereute es dann doch irgendwie.
„Du hast was?" begeistert klatschte Taehyung in seine Hände und tippte sofort auf seinem Handy herum. Wem er genau in diesem Moment schrieb war alles andere als unklar.
„Wir bekommen weiteren Besuch?" fragte meine Mutter überrascht und ich zuckte mit den Achseln.
„Keine Ahnung ob er kommt Eomma"
Ich war mir nicht wirklich im klaren ob ich Jimin hier haben wollte oder nicht. Erstens er nervte mich und zweitens hatte ich Geburtstag. Allerdings legte ich wenig Wert auf meinen Geburtstag und Jimin.
„Ich.. eh ich schreib ihm das er nicht kommen soll" grade als ich tippen wollte nahm mir Taehyung das Handy aus der Hand. Ich konnte ihm nicht wirklich böse sein.
„Lass es einmal zu Jungkook, du wirst es nicht bereuen."
Also schrieb ich Jimin nicht und bereitete mich innerlich darauf vor erneut vom Leben enttäuscht zu werden. Ich redete mir andauernd ein das Jimin wegen einer dummen Wette versuchte mit mir zu reden. Das er selbst kein Interesse hatte.
Einer der Gründe weshalb ich mich hinter meinen Spielen versteckte und keine Kontakte knüpfte. Wem konnte man auf dieser Welt schon vertrauen?
Leider hatte ich die dumme Angewohnheit mich sofort an Menschen zu gewöhnen. Vielleicht wäre es das Beste gewesen wenn ich Jimin einfach blockiert hätte, von Anfang an.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Hellhörig sah ich auf.
„Möchtest du ihm aufmachen?" fragte meine Mutter. Für einen Moment dachte ich kurz daran wirklich Jimin die Tür aufzumachen. Bis mir klar wurde wer ich war und wer Jimin war.
„Ich mach nicht mal Taehyung die Tür auf, wieso also ihm?"
Ein Glück nahmen sie es mit Humor auf. Mein Hyung öffnete Jimin die Tür. Als er ins Wohnzimmer kam wirkte er noch viel kleiner als er eh schon war.
„Hallo" Jimin verbeugte sich und hielt eine kleine Tüte in seiner Hand.
„Jungkook möchtest du uns deinen Freund nicht vorstellen?"
Ich verschluckte mich an meiner Spucke.
„Du meintest wohl bekannten. Klassenkamerad von Taehyung" ergänzte ich und alle im Raum lachten. Selbst Jimin. Ich hab doch nichts witziges gesagt?
„Ich hoffe du magst Schokoladenkuchen" meine Mutter reichte Jimin ein Stück noch bevor er sich gesetzt hatte.
„Eh..ja ich hab noch Mochis mitgebracht" Er stellte die Tüte auf dem Tisch ab und setzte sich mit einem eindeutigen Abstand zu mir und Taehyung.
Die Stille machte mir nichts aus. Mein Hyung sprach ab und zu mit Jimin und Taehyung mit meiner Mutter. Ich konzentrierte mich eher auf den Film der im TV lief. Sie hatten ihn stumm geschaltet weshalb ich nichts von dem Plot verstand.
Das dreckige Geschirr brachte mein Hyung mit meiner Mutter in die Küche. So waren wir allein im Wohnzimmer.
„Eh Jungkook.. ich hab mir dieses Spiel auch besorgt.. ich hoffe wir können es mal zusammen spielen?" sagte Jimin und brach die Stille.
„Hmpf. Du hast keine Chance, aber kannst mich trotzdem adden. Jeoncena97"
„Ich weiß nicht..wie man Leute addet."
„Hätte ich mir auch denken können.. wie heißt du da?"
„chimlovesmochi95"
„Nicht dein ernst, da sehen die Leute doch mit wem ich befreundet bin.. änder deinen Namen und nimm mich erst an wenn du einen ordentlichen hast" peinlich.
„Wir sind Freunde?"
DU LIEST GERADE
online {jikook}
Fanfictionmost texting #95 in FanFiction {10.03.2018} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet