Ballett

133 5 1
                                    

Heute ist wieder mal Sonntag das hieß für mich dann wieder mal Ballett. Obwohl ich darin schon eine meisterin war. Ich packte alles das was ich brauch ein und lief zu fuß dort hin. Angekommen, begrüßten uns unsere Ballett Lehrer/in frau/herr (Lehrer/in name). Er/sie zeigte uns einen neuen. ,,hallo mein Name ist Tim und ich wollte heute mal ein bisschen zugucken",sprach der neue junge und setzte sich dannach auf die Bank seitlich von uns. Dann begann nun unsere lehrer/in ein paar Übungen. Mitten in der Übung bemerkte ich das er mich die ganze zeit anstarrte. Aber lasse mich davon nicht ablenken. Nach den ganzen tanzen ging ich zu einen ruhigen Park. Schon begann ich mit ein bisschen Ballett. Genau in diesen Moment,wo ich anfing zu tanzen, fühlte ich mich beobachtet. Aber ignorierte es. Als ich dann fertig war klatschte plötzlich hinter mir einer. Es war der migel den ich überhaupt nicht mochte. ,,Mensch kannst du aber gut Ballett un-",,oh ich muss jetzt ganz dringend los Tschüss ", schnitt ich ihn ab und rannte weg. ,,ich habe es sat die ganze zeit von ihn verfolgt zu werden",zischte ich und erhöhte mein Tempo,da ich ihn wieder sah. Zuhause angekommen wollte ich mich gerade ins Bett werfen als es plötzlich klingelt. Ich sah aus meinen Fenster und sah schon wieder dieser wiederliche migel. ,,also jetzt reicht es aber",schrie ich schon fast und wollte gerade weg schauen als ich dann aufeinmal ein junge in der Ferne sah. Es schien als ob er zu mir schaute. Ich konnte dann ein poltern war nehmen. ,,(dein name )! Du hast vergessen die Tür ab zuschließen",kam es von migel wieder.,,verdammt!",gab ich erschrocken aus und versteckte mich unter der (farbe ) Couch. Doch plötzlich sah ich von hier unten in der Ecke den maskierten jungen. Genau in diesen Augenblick ging die Tür auf und er kam rein. ,,bitte sehe mich nicht bitte sehe mich nicht",flehte ich in meinen Kopf. Dabei kniff ich meine Augen zu. Plötzlich hörte ich ihn schreien. Erschrocken öffnete ich meine Augen und sah vor mir den jungen,der wahrscheinlich migel getötet hatte. ,, danke",flüsterte ich. ,,bitte ",gab er von sich und half mir unter der Couch weg zu kommen.

masky x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt