Und...<3 DieLochisFF

113 2 0
                                    

Hallo schön das du hir bist!

Sorry für die Rechtschreibfehler!

Los gehts!

Leonies sicht:

Ich komme von der Schule nach Hause. Wo ich bereits erwartet werde,von meinen Vater.Er schlägt mich erstmal.,,WIESO HAST DU MIR NICHT GESAGT DAS DU IN DEUTSCH EINE 2- HASST!?!"Ja ich weiß eine 2- ist doch gut.Aber mein Vater verlangt höchstens eine 2+.Er setzt fort:,,In den ferien bekomme ich besuch.Dan gehen du und Anna in ein Zeltlager.Und bitte seih dort wenigstens normal,nicht so wie zu Hause."Ich gab ein knapes OK von mir und gehe in mein Zimmer.Da die ferien morgen beginnen,packe ich jetzt schon meinen Koffer.Übrigens Anna ist meine große supermegaperfekte Schwester-.- .Sie wird allen geliebt.Voraldem von den Jungs.Das nutzt sie auch aus,dass heißt jede woche einen anderen oder mehrere gleichzeitig.Ach ja ich habe mich ja noch gar nicht vor gestellt.Ich bin Leonie Peterson,14 jahre alt und nicht beliebt mehr so das mobbingopfer.Dazu bin ich auch noch sehr schüchtern,hatte noch nie eine Freund geschweigeden den ersten kuss:(.Meine schwester Anna ist ganz Anders.Sie ist 16 jahre und die beliebteste an der Schule.Sie hatte schon mehrere freunde.Und schon das erste mal.Aber das ist auch schon 2 jahre her.Die beiden waren sogar 2 monate zusammen (ihre längste beziehung).Und der typ war schon 19 jahre alt.Ein klingeln riss mich aus meinen gedanken.Befor mein vater etwas sagen konnte schrie ich:,,Ich gehe schon!" Und ging logischer weisse an die tür und öffnete sie.Was ich dort sah schockte mich.Anna.Aber sie war nicht das was mich schockte sondern ihre begleitung.Justin.Durch ihn hat alles angefangen.Alls er vor 2 jahren in meine klasse kam.Ich war aber da sein mobbingobfer.Und so ist es immer noch.Justin sagte lächelnd:,,Na du hässliches endlein.Was machst du den hir?",,Das könnte ich dich auch fragen!Den wohne hir.",,Leonie seih mal netter zu Justin,er ist mein neuer freund." Mir stand der schock mit sicherheid ins gesicht geschrieben.Den Justin fing an zu lachen und Anna stimmte mit ein.

Der abend werlief so:Ich war in mein zimmer und chattete mit meine internet freund.Er heißt Jan und ist 22 jahre und wohnt in köln.

Anna und Justin unterhielten such prächtig mit meinen (und Anna's) Vater.

---------Das war Kapitel 1. :D

Nächster Morgen.Abschied am Bahnhoff

leonies sicht:

Ich sagte zu meinen dad einfach nur tschau.Da zog er mich in eine umarmmung.Lange ist es her als er mich dad letzte mal umarmt hatte.

---------das war das (kleine) 2. kapitel :D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 27, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Und...&lt;3 DieLochisFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt