Hallo Neue

1.9K 53 23
                                    

Hallo ich bin Catrin, ich gehe auf eine Gesamtschule und bin in der 8.klasse und werde bald 14 Jahre. Ich war schon immer die Außenseiterin, ich bin anders das Gefiel den meisten nicht, daher mobben sie mich.

Selbst meine Schwester mobbt mich, sie hatte schon viele Beziehungen und raucht.

Es geht um Eine Person die verändert mein ganzes Leben, durch die kann ich nicht klar denken, die mir zeigt wie ich wirklich bin, bei ihr nur bei ihr kann ich mich öffnen aber ich sollte bei den Punkt anfangen als ich sie kennengelernt habe.

Es ist ein ganz normaler Tag.
Ich gehe zur schule und werde -so wie jeden Tag- ausgelacht. Das interessiert mich nicht, ich ignoriere das schon seit ...lass mich nachdenken seit dem ich 6 Jahre bin. In der Klasse angekommen setze ich mich an meinen Platz und hole mein Block raus und zeichne ein paar Minuten lang.

Die ganzen Schüler sind jetzt auch da. Als ich bemerke das meine Lehrerin rein kommt stecke ich mein Block in meine braunen Seiten Tasche. Sie sagt lächelnd „Das ist eure neue Mitschülerin".

Ein Mädchen mit schwarzer Leder Jacke, lila Haare, schwarze zerrissene Hosen, einen toten Kopf auf dem Shirt und ein Lederarmband m rechten Handgelenk kommt rein. Ohne zu zögern sagt sie mit einer selbstbewussten Haltung „ich bin Rachel, ich bin neu hier und bin 14 Jahre" alle meine Mitschüler nehmen Sie sofort auf.

Sie blickt zu mir, ich gucke sie gelangweilt an und wende mein Blick von ihr ab. Neben mir ist ein Platz frei und zwei weitere in der Klasse verteilt. Sie geht auf mich zu und setzt sich neben mich alle gucken Sie erstaunt an.

Sie sagt lächelnd zu mir „Hallo ich bin Rachel und wer bist du?" sie reicht mir ihre Hand. Ich gucke ihre Hand fragend an und schüttle sie dann. Das habe ich lange nicht mehr gemacht.
Ich gucke sie an und sage ihr „ich bin Catrin" ich lasse ihre Hand los, hole meine Sachen raus.
„Ich habe noch keine Bücher kann ich bei dir mit rein gucken?" fragt sie mich.

Ich schiebe mein Buch in die Mitte. Sie flüstert mir zu „sollen wir heute zusammen essen" ich gucke sie verwirrt an.
Hat noch keiner ihr gesagt wer ich bin? Naja gleich ist Pause danach will sie bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben. Also entscheide ich mich nicht darauf zu antworten.

Spiegel || girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt