Nach dem Unterricht gehe ich in meine Ecke aber diesmal bin ich nicht alleine Jonny begleitet mich. In der Ecke angekommen setze ich mich auf den Boden doch Jonny bleibt stehen „Naja ... können wir wo anders hin? Hier ist es so dunkel ..." ich gucke ihn verwirrt nach und gucke in sein Hunde Gesicht „achhhh ... wenn du willst ..." zusammen gehen wir auf den Schulhof wo uns alle sehen können.
Die meisten sind erstaunt das ich mich in der Öffentlichkeit zeige „HEYYYY LEUTEEEEE" ich gucke Jonny an „was ist den Catrin???" fragt er mich. Ich gucke ihn nur wütend an „Nicht dein Ernst ?! Das ist viel zu viel Aufmerksamkeit" Stefani kommt mit ihrer Gruppe zu uns „Was will den der Freak hier?!" ich ignoriere das aber Jonny kann das nicht „Nenn sie nicht so!!!!" Sie guckt ihn erstaunt an „was will eigentlich so ein süßer Typ von so einem Freak" bevor Jonny was sagen konnte klingt Rachel sich ein „Stefani! Ich habe dir gesagt das sie einen Namen hat! Und wenn du nicht aufhörtest sie Freak zu nennen dann lernst du mich kennen! Verstanden?" Stefani nickt nur erschrocken und geht. Jonny guckt erschrocken zu Rachel und dann zu mir „okay ... was geht hier ab?" Rachel dreht sich um „tut mir leid Catrin" sie verbeugt sich vor mir.
Ich gehe auf die Knie „Ähm ... hör Ähm bitte auf dich zu verbeugen... es ist doch nicht schlimm und Danke das du mir geholfen hast" ich stehe auf und nehme sie in den Arm.
Als ich sie los gelassen habe ist sie Knall rot „ich gehe jetzt" sagt sie und verschwindet sofort. Jonny guckt mich frag würdig an „O...K".
„Komm wir gehen was essen" sagt er und packt meine Hand. „Yaahhh! Was soll das" er zieht mich durch die ganze Schule in die Cafeteria, jeder wirklich jeder schaut uns an. Die denken doch jetzt das ich mit dem"neuen" zusammen bin.
In der Cafeteria angekommen sind die Blicke alleine uns gewidmet. Wir gehen an ein Tisch wo ich mich hin setze „ich hole mir was, willst du auch was?" ich lehne lächelnd ab.
Er geht weg und stellt sich in der Schlange an. Ich bemerke wie sich jemand neben mich setzt. Ich gucke zu der Person rüber und sehe Rachel neben mir grinsend sitzen. „Hey, ist es okay wenn ich hier sitze ?" ich nicke nur.
„Sei doch nicht so abweisend..." ich gucke sie intensiv an „Ähm ... abweisend?" sie guckt mich verwirrt an „ja ... merkst du das nicht?" ich gucke sie schief an „ich meine es ernst ... was meinst du?" sie bricht fast in lachen aus „Hahahahha echt?" sie wicht sich die Tränen aus dem Gesicht und fährt fort „naja du redest nie mit Leuten und bist immer abweisend ... du verschließt dich und ich möchte wissen warum" ich werde leicht traurig aber auch wütend „Das kann dir egal sein" Sie legt eine Hand auf meine Schulter „das meinte ich ..."
Ich schüttle ihre Hand ab „ich gehe jetzt" ich stehe auf aber sie hält mich zurück „bitte erzähl mir was los ist" ich atme schwer aus „okay ... komm mit" ich weiß nicht warum aber ... ich fühle mich wohl bei ihr.
An einem ruhigen Ort bleiben wir stehen.
„okay du willst wissen was los ist?! Dann fang ich jetzt an"
Ich erzähle ihr meine Lebens Geschichte und sehe wie sie immer trauriger wird. „Das tu-" ich unterbreche sie „bitte keine Entscheidungen ... ich habe dieses tut mir leid schon zu oft gehört ... es ist nicht deine schuld also" sie nimmt mich in den Arm „ich weiß ... aber ich bin froh das du mir das gesagt hat denn ... du bist mir echt wichtig"
DU LIEST GERADE
Spiegel || girlxgirl
RomanceIch war schon immer die Außenseiterin, aber mir machte es nichts aus alleine zu sein. Ich hatte auch noch nie eine Beziehung, die Jungs standen mehr so auf die coolen Mädchen. Es kommt eine neue Mitschülerin an die Schule, sie war bei allen beliebt...