Cuatro

0 0 0
                                    

Nachdem ich den Tagebuch Eintrag beendet hatte, habe ich noch den Rest von "City of Bones " gelesen und will gerade zum nächsten Band greifen, als ich Malice Stimme höre, die mit jemandem zu streiten scheint.

Neugierig gehe ich die Treppe hinunter und bleibe vor dem Raum, aus dem ihre Stimme kommt stehen, um zu lauschen.

" Taylor hat keine Schuld daran, ich hätte schon lange weglaufen können, aber ich bin geblieben, weil sie meine beste Freundin ist. ", sagt Malice wütend.
Scheiße, ich wollte nie, dass sie sich meinetwegen mit jemandem streitet.

"Und das ich dein Bruder bin zählt nicht, oder wie?! ", antwortet eine männliche Stimme, die wohl zu Zayn gehört, mindestens genauso wütend.

" Doch, aber...", setzt Malice zu einer Antwort an, " Taylor, ich weiß, dass du hinter der Tür stehst!"
Vorsichtig betrete ich den Raum, der sich als Wohnzimmer entpuppt.

" Tut mir leid.", antworte ich ehrlich und Malice meint nur:" Schon okay. Das ist Zayn mein Zwillingsbruder, wie du warscheinlich schon mitbekommen hast. Aber jetzt mal ein anderes Thema, hilfst du mir bitte beim Kochen? "

Ich stimme begeistert zu, da wir früher nur selten die Gelegenheit dazu hatten.
Und ich es aber liebe zu kochen und backen.

" Dann komm mit, es gibt Nudeln mit Käsesoße und Salat. Was anderes ist nicht da, morgen müssen wir unbedingt einkaufen gehen. ", sagt Malice voller Tatendrang und wir verlassen das Wohnzimmer und den wütend schauenden Zayn.

In der Küche angekommen, suchen wir uns die Zutaten raus und schließen mein IPod an die Box an und machen Musik an
(Lied oben ↑) .
Dann beginnen wir mit dem Kochen und nach einer dreiviertel Stunde ist das Essen fertig.

Beim Essen herrscht ein unangenehmes Schweigen und Zayn wirft mir die ganze Zeit über wütende Blicke zu.

" Zayn kannst du uns morgen mit nach London nehmen? Ich möchte Taylor die Stadt zeigen und etwas fürs Abendessen einkaufen. ", fragt Malice vorsichtig ihren Zwilling.

" Ja, kann ich machen. Aber dafür musst du danach zur Halle kommen, wegen mir auch mit Taylor. ", antwortet er mit einem seltsamen Unterton in seiner Stimme. Auch Malice scheint das bemerkt zu haben, denn sie wirft ihm einen wütenden Blick zu, stimmt aber zu.

Nach dem Essen waschen wir noch ab, bevor jeder in sein Zimmer verschwindet.
Und nachdem ich noch gefühlt Stunden über Zayns Verhalten nachgedacht habe, schlafe ich schließlich ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 24, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Trust YourselfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt