Alles kommt zurück - Ada & Tuna

252 3 0
                                    

Kapitel 1

Alles kommt zurück

Wieso zittert auf einmal mein ganzer Körper? Nein, schatz tu mir das nicht an. Schlag mich nicht. Trete nicht. Ich halte das nicht aus, wirklich. Schweiß tropfen fielen an meiner Stirn herunter. Mein Bauch schmerzte, wieso tut mir mein Baby weh? Ich war alleine zu Hause.. Tugay war draußen mit seinen Freunden. Ich stöhnte auf, wieso schmerzt mir mein Unterleib?

Ich: aah

Ich bekam tränen und dann merkte ich das Blut aus meinem intim bereich kam. Passiert meinem Baby nun was? Ich geriet in panik, so verlor ich die kraft meiner Beine. Mein einziger Gedanke war, ich muss an mein handy! Ich krabbelte ins Schlafzimmer und da sah ich mein Handy schon auf dem bett liegen. Desto mehr ich krabbelte verlor ich meine Energie. Ich fühle mich so kraftlos. Als ich endlich an mein Handy kam und Tugay's Nummer wählte, verlor ich mich selbst. Ich verlor alles.. und sah alles schwarz.

Tugay's sicht -

Burak: lan lass shishan gehen

Mein Handy klingelte und als ich sah das meine Schwestern anrief ging ich ran.

Ich: abla noldu? Yigenime bir seymi oldu? (Schwester was ist los? Ist was mit meinem nefen?)

Ich bekam keine Antwort von ihr.

Ich: hallo abla?

Auf einmal bekam ich stöhne zu hören, schnelles atmen und schmerzende geschreie. Eins war klar! Meiner schwester ist was passiert. Ich legte auf und zog an Burak's arm.

Ich: burak wir müssen los!

Burak: wieso?

Ich: sag ich dir gleich sofort!

Wir rannten ins Auto und Burak fuhr so schnell er konnte. Wenn meiner EINZIGEN Familie was passiert, kann ich nicht mehr leben. Wie soll ich dann auf meinen zwei beinen stehen? Nein Tugay, alles wegen dir! Wieso musstest du auch gehen. Verdammt.

---------

wie auch die anderen Geschichten könnt ihr die auf instagram lesen! (da sind die halbwegs fertig) : @geschichten_23 - ich hoffe sie gefällt euch und aus instagram Gründen werden diese Kapitel kurz.

Alles kommt zurück - Ada & TunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt