Kapitel 2

36 1 0
                                    

Kapitel 2

Alles kommt zurück

Als wir ankamen, öffnete ich die Tür und rannte ins Schlafzimmer. Burak rannte mir hinterher. Als ich Ada so sah stoppte mir der atem. Sie lag bewusstlos da und sie blutete. Es war keine normale blutung, sondern ihr Unterleib blutete. Dabei ist sie doch schwanger. Ich rannte zu ihr und nahm sie hoch wir rannten ins Auto und Burak fuhr so schnell er konnte ins Krankenhaus.

Ich: abla verlass mich nicht (Schwester)

Burak: ihr wird nichts passieren Bruder.

Wir kamen an und ich rannte sofort rein. Burak war am parken.

Ich: kann einer her kommen! Meine Schwester blutet!

Krankenschwester kamen mit einer Liege zu mir.

Ich: rettet beide bitte beide!

Sie rannten ins Notstation und ab einer Grenze des Flures wurde ich gestoppt. Wie soll ich ohne sie Leben?

Ich bekam tränen und schlug zisch mal auf die Wand. Meine Hand fing schon an zu bluten doch der Schmerz reichte mir nicht aus. Burak versuchte mich zu beruhigen doch ich schrie ihn nur an.

Burak: TUGAY BERUHIGE DICH ENDLICH!

ich: WAS FÜR BERUHIGEN MAN! MEINE SCHWESTER LIEGT DA MIT MEINEM NEFEN UND ICH SOLL MICH BERUHIGEN. BURAK WENN IHR WAS PASSIERT.. BEN ÖLÜRÜM. (würde ich sterben)

Burak flüsterte was vor sich und ich ignorierte es und saß mich auf ein Stuhl.

Volle Stunden vergingen und wir warteten auf Ärzte die uns aber nichts sagten sondern aus dem Zimmer raus und rein rannten. Zuletzt kam doch ein Arzt, der schweiß gebadet aussah. Ich sah ihn hoffnungsvoll an. Meine Schwester ist stark! Sie war es bis heute.. nun ist es nicht die Zeit aufzugeben. Wir haben noch einen langen weg.

Ich: was ist mit ihr, was ist nun! Sagen sie es mir.

Der Arzt sah mich an und dann fing auch er an zu reden.

#alleskommtzurück_geschichten_23

Alles kommt zurück - Ada & TunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt