Prolog

95 1 0
                                    

'Hast du dich nicht geschämt, mir noch so stolz in die Augen zu schauen? Hast du nicht gemerkt , wie verliebt ich doch in dich war? Ich fühle mich so schwach , so einsam...  Du hast mein Herz gebrochen. Mein Herz es liegt in Stücken. Zerbrochene Scherben. Zerbrochene liebe. Du hast mich verletzt und kaputt gemacht Granit! Wir haben uns gegenseitig vertraut , doch du hast es ausgenutzt. Du wurdest mir von anderen Frauen weggenommen, doch das bewusst. Sag mir , wie konntest du mich mit den Lippen küssen , mit denen du schon 100 von Frauen hinter meinem Rücken geküsst hast? Wie konntest du mich mit den Händen anfassen , mit deinen dreckigen Händen , mit denen du einer dieser schlampen angefasst hast. Wie konnte dein ,, ich liebe dich." so echt klingen ? Wie ... ' Zu stolz, zu stur um Einsicht zu zeigen. Wegen mir musst du leiden , Nächtelang am weinen. Bei dir musste ich bleiben doch zu oft war ich draußen. Mein Herz es war bei dir , doch bei anderen Frauen die Augen. Mein Leben gab ich dir , während mir schlampen den Verstand raubten . Ich weiß ich habe dein Vertrauen missbraucht, obwohl ich wusste du bist die perfekte Braut! Ich versuchte mich rauszureden , du schenktest mir keinen Glauben. Wie denn auch , wenn die Wahrheit in meinen Augen geschrieben steht? Alles ist raus , die Wahrheit liegt auf dem Tisch.
-
2 Jahre vorher 🍂
-
Mein Name ist Hasret , Hasret Sahin. Ich bin Türkin und lebe zusammen mit meinen 2 großen Brüdern : Mustafa( 30), Tahir (33) und meinen Eltern in Dresden.
Mein Vater hat einen Friseursalon , für Männer. Damit verdienen wir zwar nicht ne'n Haufen Geld aber genügend. Meine Mutter ist Schneiderin und meine Brüder helfen meinem Vater im Salon.
Ich bin die jüngste der Famile und bin 21 Jahre alt.
Ich studiere und arbeite nebenbei in einem Café in der Stadt.
Ich zeichne um mein Leben gern , damit verdiene ich auch ein bisschen Geld. Sie werden meistens ausgestellt im großen Einkaufszentrum, dort sehen sich die Leute meine und von anderen Zeichnungen an , wenn sie ihnen gefallen kaufen Sie sie auch. / hoffe der Prolog hat euch gefallen 🍂 mich hat das Lied : untanmadin mi 'von mudi inspiriert

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 25, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Zerbrochene liebe Where stories live. Discover now