Kapitel 20 ❤

14.4K 398 2
                                    

Wir bewegten uns zum Takt, der Musik, aufeinmal tippte jemand Burak an und dieser jemand war Umut.

Umut : Darf ich auch mit der schönen Dame tanzen

Burak guckte mich an, aber ich blieb still, dann guckte er Umut an und nickte. Er ging weg und setzte sich wieder hin. Ich legte meine Hände, auf Umuts Schulter und er seine Hände, auf meine Hüfte.

Umut : Du siehst wunderschön

Asya : Danke

Umut : Eigentlich sollten die Augen, auf die Braut gerichtet sein, aber anstatt auf die Braut zu sein, sind sie auf dich

Asya : Übertreib doch nicht

Umut : Ich übertreibe nicht, ich sag nur die Wahrheit

Asya : Hmm.... Danke

Ich guckte kurz zur Burak, er unterhielt sich mit einer Frau, dann standen sie auf und kamen auf die Tanzfläche und begannen zur tanzen. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie wurde ich sauer und es fiel mir schwer zu atmen.

Umut : Alles ok ?

Asya : Eh.. ja.. ich brauch nur frische Luft

Ich löste mich von Umut und ging zur Terrasse,  ich setzte mich hin und atmete ein und aus. Ich verstehe nicht, warum ich sauer bin, soll er doch machen was er will, interessiert mich nicht. Aber meine innere Stimme, sagt was anderes und zwar, das ich eifersüchtig bin. Ein Räuspern, riss mich aus meinen Gedanken, ich drehte mich um und sah Burak.

Asya : Ich möchte alleine sein

Burak : Was hast du ?

Asya : Nix

Burak : Lüg mich nicht an

Asya : Es ist nix wirklich

Burak : Willst du nachhause

Asya : Ja

Burak : Ok komm ich bring dich

Wir gingen wieder rein und verabschiedeten uns.

Die Fahrt verlief sehr ruhig, angekommen stieg ich sofort aus und ging ins Haus, ich weiß nicht was los war, aber irgendwie wollte ich nicht mit Burak sein. Ich ging sofort ins Zimmer, schminkte mich ab und zog mich um. Burak kam ins Zimmer und zog sich seine Jacke aus.

Burak : Willst du schlafen

Asya : Ja

Burak : Ok gute Nacht

Asya : Gute Nacht

Ich hoffe dass, das Kapitel euch gefallen hat ❤

Asya & Burak Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt