Die Angst in mir? Zu groß. Mit jedem Tag und jeder negativen Nachricht die ich bekomme wächst sie in mir. Die Angst davor zu versagen! Die Angst davor dich irgendwann einmal zu verlieren und die Angst vor der Zukunft. Wenn die Angst in mir zum größten Begleiter wird... in jeder Situation an meiner Seite. Du bist bei mir wir genießen die Zeit zu zweit doch wenn du los musst kommt sie in mir hoch... die Angst davor, dich nicht mehr wieder zu sehen dich loszulassen und nicht zu Wissen, wann ich deine zarten Lippen wieder küssen darf und dich in den Arm nehmen kann wenn wieder mal nur du für mich da bist.. kurz und knapp: die Angst vorm alleine sein! Was meine ich mit der Angst vorm Versagen? Jeder erwartet von dir gute Leistung auch Konzentration und den Willen Dinge zu meistern es gut zu machen keine Fehler zu begehen und andere zufrieden zu machen! Was ist wenn man dem ganzen nicht mehr gewachsen ist? Wenn man nicht mehr kann und nicht mehr will? Man sinkt in ein tiefes Loch voller Gedanken und eben halt die Angst davor, zu versagen. Die Angst vor der Zukunft ... was wird passieren? Werde ich meine Ziele erreichen? Stehe ich alleine da oder sind auch die Menschen die mir am Herzen liegen weiter und weiter an meiner Seite egal was kommt? Werde ich glücklich und zufrieden sein? Jede Angst ist berechtigt doch leben wir nicht gerne mit ihr! Man muss aus jeder Situation das beste machen kämpfen an sich glauben und die Angst vor etwas bekämpfen.
DU LIEST GERADE
Angst 💭
Short StoryAngst ist ein Gefühl das mich ständig begleitet ... ich finde eigentlich schon zu oft! Aber lest selbst.