Ich wollte mal ein Paar preferences machen (also mit allen) schreibt doch ein paar Themen in die Kommentare, die 3 besten such ich mir dann aus ^-^
Du und Niall sind jetzt schon seit 3 Monaten sehr gut befreundet und ihr macht fast jeden Tag was, z.B Filme schauen, an den See gehen oder einfach nur im Garten rumliegen und quatsch machen. Und heute war einer dieser Tage wo ihr im Garten liegt und quatsch macht. 37 grad, Sonne und keine einzige Wolke am Himmel, traumhaft! "Hey babygirl, wanna go swimm in the pool?" Du liebst es wenn dinge wie babygirl, honey oder darlin zu dir sagt, weil um ehrlich zu sein hast du dich ein wenig in ihn verliebt. "Yes sure, im diyning in the sun, damn it's so hot here!" Du stehst auf und willst rein gehen und deine Bade sachen anziehen, aber so weit schaffst du es leider nicht, plötzlich packen dich nämlich 2 starke arme von hinten und werfen dich mitsamt kleidung und sonnenbrille ins Wasser . "Niall you're such a dick!" "I know HAHAHAHAHA" dann springt er mit einer arschbombe zu dir rein. Ihr tunkt euch, spielt Wasserball und kämpft im Wasser. Niall ist aber stärker und die schweren nassen Klamotten machen dich noch schwerer. Er tunkt dich und zieht dich wieder rauf, eure Gesichter sind ganz nah aneinander und er sagt "You are so beautiful" du musst grinsen und bevor du was sagen kannst küsst er dich zärtlich auf die Lippen. "I love you (D / N)" "I love you too Niall" "Wanna be my beautiful girlfriend" Du lächelst und fällst ihm um den Hals "Yes!!" "wait..." er steigt kurz hearus und holt sein Handy, "Selfie?" frägt er dich. "Yeeaah Selfie" Ihr macht ein schönes foto wo er dich auf die Backe küsst.
Twitter: NiallOfficial: From bestfriends to big love. I love you Princess @(D / T / N)
Hoffe dir hat die Geschichte gefallen Scarfy99 :) <3