Lara und ich gehören zum Kopf des pi's wir sind die mit den herzen aus gold heute sollte ich den neuen Prototypen testen mir war etwas mulmig er meinte das wir dann schnell und lautlos sind so wenige wie wir sind.....da ist es wichtig geschickt und heimtückisch vorzugehen ich lief und.....es klappte nicht vielleicht war das auch zu viel verlangt der Tag brach an Lara und ich trainierten miteinander den Nahkampf doch sie scheint noch ein bisschen zögerlich zu sein entweder wollte sie mich nicht verletzen oder ist eher an der Waffe begabt der chef verlangte diesmal etwas was vielleicht wenn es gelingen würde den Krieg beenden würde eine Mission nur mit den alten Hasen Lara roger Johnson und ich wie in guten alten Zeiten ein agent konnte den Anführer der rag's ausfindig machen EIB Peilsender verriet seine Position ich werde ihn fertig machen das kranke Schwein er hat unschuldige Zivilisten auf dem gewissen nur weil sie sich nicht entscheiden wollten Frauen Kinder und die schwachen einfach erschossen mein Trupp beschloss die bikes zu nehmen jeder hat sein eigenes mit kugelsicherer Weste und zivil Montur zogen wir los in den seitentaschen der bikes sind die Waffen versteckt wir teilten uns auf und suchten einen Platz um unseren Anzug anzuziehen ich parkte vor einem leerstehenden Hochhaus und machte mich auf das Hochhaus gegenüber....von da kam das signal vorsichtig suchte ich das Gebäude auf möglichen schützen ab plötzlich erhielt ich die Nachricht das alle in Position sind ich machte mich auf zum Dach denn mir kam eine Idee "warte brian.....SAG bloß das du vor hast ins andere Gebäude zu springen" was ich mit einem korrekt beantwortete"BIST DU VERRÜCKT? DAS IST SELBSTMORD" sagte roger ich antwortete nur "hey no risk no Fun außerdem wenn ich verrecke dann ist das halt so......Freunde?......ich sehe euch auf der anderen Seite" ich ging rückwärts......seltsamer weise war es nicht windig ich halte kurz inne und dann rannte ich los "scheiße zu früh gesprungen....OH SCHEISSE FUCK" ich war nichtmal schnell genug um die Scheibe zu knacken und mein jetpack ist in der werkstatt.....ich schaffte es mich festzuhalten.....zertümmerte die Scheibe und warf eine rauchgrante und eliminierte die Feinde die auf diesem Stockwerk waren nach dem Gefecht kam der rest....wir freuten uns der Krieg hat bald ein Ende....doch dann traf mich was mir wurde schwummrig die anderen roger....jemand schnitt ihm die Kehle auf und johnson....er wurde mit einer Schrotflinte erschossen......der nächste Schlag raubte meine Sicht................................ ich kippte um......
DU LIEST GERADE
Action Im S.W.A.T
Actionder 19 jährige Einzelgänger Brian und hat ein Traum dem s.w.a.t beizutreten doch es wird sich als schwierig erweisen nicht nur das hinkommen zum Trupp sondern auch die gefährlichen einsätze