Kapitel 5

8 1 0
                                    

(📸: dieserpanslabello)
——————————————

Gestresst lief Papa immer und immer wieder von unserem Haus zum Auto und wieder zurück, während ich auf der Fensterbank hockte und ihn dabei beobachtete.
„Pan? Kommst du? Papa und fertig und wir wollen los!", rief Mama und hielt mir meine Jacke hin.
5 Minuten später saßen wir im Auto. Draußen war es dunkel und vereinzelt leuchteten Sterne am Himmel auf.
„Wie lang fahren wir?", fragte ich und sah nach vorn. „Wir sind doch gerade erst losgefahren.", lachte Papa. Antwortete dann aber, dass wir 8 Stunden brauchen würden, bis wir unsere kleine Hütte erreicht haben.
Mir wurde schnell langweilig.
Wir legten einen kurzen Stop ein, um uns die Jacken auszuziehen, dann ging es auch schon weiter.

Als ich meine Augen öffnete ging langsam die Sonne auf. Rot mischte sich mit Orange und Gelb, als wären Becher mit buntem Wasser auf den Himmel gekippt wurden.
Ich beobachtete Autos, die an uns vorbei fuhren und den Himmel, wie er sich weiter und weiter färbte und die Sonne immer höher stieg.
Zum Mittagessen hielten wir an einer kleinen Raststätte auf der Autobahn an, um uns ein paar belegte Brötchen zu kaufen, da Papa keine Zeit verlieren wollte.
Als ich schon lange nicht mehr sitzen konnte und mit vom vielen Filme gucken schlecht geworfen war, hielt das Auto an.
Neugierig sah ich aus dem Fenster, ob wir wieder nur einen kleinen Stop zum tanken einlegen, oder ob wir endlich da sind.
„Möchtest du sitzen bleiben?", Mama sah mich fragend an.
Schnell schüttle ich den Kopf und sprang aus dem Auto. Wir liefen in ein kleines Haus, wo Mama und Papa mit einer Frau sprachen. Sie überreichte und Schlüssel und eine Liste, mit der wir Brötchen bestellen konnten.
Da wir nicht lang brauchten, erledigten wir das gleich vor Ort und fuhren dann mit dem Auto ein Stück nach unten, direkt vor unsere Hütte.

——————————————
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Wir haben jetzt einen kleinen Zeitsprung gemacht und sind jetzt im Skiurlaub.
Im nächsten Kapitel wird es erstmal mit dem Urlaub weiter gehen.
Ich hoffe ihr habt noch einen schöne/n Tag/ Abend/ Nacht.

Lg,
panslabello.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 27, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rakete aus Karton|dieserpan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt