Prolog:)
Ich sollte vieleicht
erwähnen das ich Kim heiße und 16 bin.
Ich wohne in einem kleinem Dorf nicht weit von Hamburg.Ich gehe jeden Tag zum Reitstall und reite einen wunderschönen Wallach namens Bronco. Bronco ist ein wunderschöner Friese.Ich reite so gut wie alles ,aber am liebsten reite ich Western.Das macht mir nicht spaß weil ich es kann sondern auch weil ich die freude mit Bronco teilen kann .Ich gehe also jeden Tag dort hin weil der hof nicht so weit weg ist , doch balt kann ich nicht mehr dort hingehen...
Schlechte Laune und ein kribbeln im Bauch
Ich stand auf wie jeden morgen und ging runter zum frühstücken , weil meine Mutter von unten schonwieder rief Kiiimm kommst du runter das Essen ist fertig !!!und kannst du deine scgwester auch aufwecken und ihr helfen!?
Ja mache ich mach dir keine sorgen !!!? Irgentwann wird Maileen das auch selbst schaffen!!!
Maileen ist übriegens meine Schwester sie sitzt ,aber seit dem sie mit mir auf einem ausritt war und sehr schmerzhaft gestürtzt ist im Rollstuhl .Ich war damals noch sehr klein ,aber man glaubt es nicht sie ist zwei jahre älter als ich.
Jetz sitzt sie im Rollstuhl und will niewieder ein pferd sehen wir haben auch schon versucht ihr eine reitterapie anzubieten, aber sie wollte einfach nicht :(
Maileen aufstehen ich komm sofort dann helfe ich dir bei der treppe warte kurz ja!?
Okay, aber beeil dich ja?!
Jaja mach ich!!!
Als ich Maileen endlich aus ihrem Bett geholt hatte schob ich sie in u seren extra eingebauten fahrthul rein wir fuhren nach unten und hateen uns an den esstisch gesetzt als Mama anfing los zu reden:Na , wie get's euch habt ihr gut geschlafen ??
Ja ich schon und du Maileen ???
Ich auch ich habe nur so komisch getreumt , aber egal . Wie hast du den geschlafen Mutter und du auch Vater???
ich hab eigentlich ganz gut geschlafen !!!,sagte meine Mutter .
Ich auch !!,meldete sich dan auch mein vater
Dann ist ja gut!,nuschelte Maileen dann.
Du Kim,wir müssen dir was sagen ...wir , wir haben dich auf einem Reitinternat angemeltet !Wo du mit Bronco in zwei Tagen hingehen wirst du kannst uns jedes Wochenende besuhen und ... Dort kannst du auch vernünftig western reiten lernen !!!
Was nein ich will da nicht hin ich will bei euch bleuben und bei Maileen !!!:'-( Ich rannte schnell nach oben und weinte dann nur noch den ganzen Tag.
Das neue Internat
Ich konnte meine Eltern einfach nicht dazu bringen mich nich auf das Internat gehen zu lassen . Jetzt sitze ich hier im Auto und hoffe das ich so schnell wie möglich wieder nach Hause komme.Ich bin mir aber noch nicht soo Hundertprozentig sicher das ich überhaupt nochmal nach Hause komme , aber irgentwie schaffe ich das schon.
Auf dem Hof:
Thschüss Mami by dady ich werde euch vermissen!sollen wir heute aben nochmal telefonieren?
Aber Natürlich mein schatz!glaub mir du wirst hier ganz viel spaß haben und am wichenende sehen wir uns ja schin wieder ! Ich hab dich lieb bis später mein schatz ! , sagte meine Mutter bevor sie los fuhren.
Ich wurde diereckt vin einer großen schlanken Frau mit Braunem Haar emfangen sie hies anscheinend Frau Feldmann .Dass verriet ihr namensschild das an ihrem Blauen T-shirt hung . Sie ging mit mir in ein großes gebeude um mir mein zimmer zu zeigen.Doch bevor wir ind die etage mit den zimmern gingen liefen wir noch in meinen klassenraum weil ich noch schulbücher brauchte.Danach gingen wir dann endlich zu meienm zimmer es war die nummer 240 .Sie wollte gerade die Tür öffnen als ein großes Blondharriges Mädchen rausstürmte und in die Lehrerin knallte. Sie erschrack kurz aber es war nichs passiert.
Hallo ich bin Maileen du must Kim sien oder??Fragte sie mich mit groß aufgerissenen Augen.
Ja ich bin Kim . Sind nur wir beide auf dem zimmer oder noch andere?
Es sind auch noch andere da aber die haben zur zeit Reitetund ,aber nacher siehst du sie bestimmt.
Okay:-D
Wir gingen ins zimmer und unterhielten uns noch einbisschen werend ich meine sachen in den schranck pachte.Bis aufeinmal...
DU LIEST GERADE
Sommer ohne Liebe , Pferde ,Spaß und freunde gibt es nicht!!;-)
AdventureKim ist ein sechzehn jähriges Mädchen was mit ihren Eltern und ihrer schwester in einem großen Haus .Doch Kims Eltern wird das alles zu stressig und sie soll auf ein internat genhen nicht irgenteins sondern das reitinternat Double l Ranch . Dort le...