Kapitel 1

335 11 0
                                    

Heyy, dies ist nicht meine erste Fanfiction, falls dennoch Fehler drin sind tut es mir Leid. Ich hoffe sie gefällt euch, viel Spaß! Hermine's Sicht:
Endlich! Hermine Granger konnte es kaum erwarten wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Als das Flugzeug sanft wie eine Feder auf dem Asphalt aufsetzte, atmetete sie erleichtert aus. Sie hasste es zu fliegen, aber da sie keine andere Wahl gehabt hatte, war sie am morgen in das Flugzeug gestiegen und hatte sich von Australien bis England, mit einem Muggelflugzeug zufrieden geben müssen. Natürlich hättte sie auch einfach apparieren oder mit einem Besen fliegen können, aber da es in Australien nur so von Muggeln wimmelte und es zu dem ein weiter Weg war, hatte sie sich für das Flugzeug entschieden. Sie schnallte sich ab, schnappte ihre Handtasche und lief auf den Ausgang zu. Sie lächelte der Stewardess noch einmal zu, ehe sie das Flugzeug verließ und in das direkt vor ihr liegende, große Gebäude zu gehen. Während sie vergeblich auf ihren Koffer wartete, dachte sie gründlich nach. Sicher hatte sich sehr viel verändert, sie war neugierig aber hatte auch ein bisschen Angst, wieder in die Zaubererwelt einzutauchen. Nach dem grausamen Krieg und den unzähligen Toden, hatte sie einfach etwas Abstand gebraucht und war mit ihren Eltern nach Australien gezogen. Sie hatten dort ein kleines Ferienhaus und alles schien perfekt, aber mit der Zeit merkte Hermine, dass sie ihre Freunde vermisste. Als sie dann auch noch die Nachricht erhielt, ihre beste Freundin und ihr bester Freund hatten sich verlobt und würden im Frühjahr heiraten, musste sie einfach los. Sie hatte ihren Eltern alles erklärt und so ließen sie ihre Tochter zurück gehen. Zurück in eine Welt voller Magie, in der sich hoffentlich alles zum Guten gewendet hatte.

Ein unerwartetes WiedersehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt