[ Pov Annika ]
"Newt was siehst du?" vernehme ich leise eine Stimme. Kurze Zeit ist es still bis jemand ganz nah bei mir sagt "Ein Mädchen.." Es war eine engeslgleiche Stimme. "Was hat sie da in der Hand?" Ich spüre wie mir jemand was aus meiner Hand nimmt. "Sie ist die letzte.. Für immer. Was hat das zu bedeuten?" fragt die engelsgleiche Stimme. Mit einem gekeuchten "Thomas!" öffne ich meine Augen und Blicke in mindestens 30 geschockte Jungen Augen. Vor mir stehen auch zwei Jungs, vor welchen ich so schnell wie möglich weg krabbel, bis ich mit meinem Rücken an der Wand lehne. "Ganz ruhig. Wir wollen dir nichts böses." sagt der schwarze Junge vor mir. Voller Angst suche ich etwas womit ich mich wehren kann und greife kurzer Hand nach einem Rohr neben mir und halte es drohend auf die Jungs vor mir. "Wer seit ihr? Wo bin ich hier? Und was wollt ihr von mir?" Der schwarze hebt beruhigend seine Hand. "Du bist hier auf der Lichtung. Den Rest erklären wir später." Er wendet sich dem anderen Jungen mit den blonden Haaren zu, welcher sich einem Jungen der außerhalb dieser Box steht zuwendet. "Thomas? Kennst du sie?" Ich blicke den angesprochenen Jungen an. Und ich erkenne ihn sofort wieder. Warum kann ich mich an ihn erinnern? "Thomas.." murmel ich leise doch dieser schüttelt nur den Kopf. Mit Tränen in den Augen rappel ich mich auf und kletter aus der Box, immer noch das Rohr in der Hand. Als ich draußen bin fange ich an zu rennen. Ich weiß zwar nicht wohin, aber so weit wie möglich weg von den ganzen Jungs.
Lange Zeit sitze ich auf einem Baum im Wald auf den ich mühsam hochklettern bin. Auch meinen Namen weiß ich mittlerweile wieder. Doch trotzdem möchte ich nicht zu den ganzen Jungs. Ich kenne niemanden von ihnen. Nicht mal Thomas kenne ich richtig. Mir kommt es nur so vor als würden wir uns schon länger kennen. Plötzlich fangen unter mir zwei Leute an zu reden. "Wo kann sie nur sein?" "Langsam sollte sie mal wieder kommen sonst wird sie noch verhungern." Diese Stimme würde ich unter tausenden wieder erkennen. Es ist die engelsgleiche Stimme von den Jungen mit den blonden Haaren.》《
Hallo :3
Ich hatte wie man merkt sehr viel Langeweile xD
Vielleicht gefällt es ja jemandem c:
》《
DU LIEST GERADE
"Newt was siehst du?" "Ein Mädchen.." | Newtika FF
FanfictionErst vor einem Tag ist ein neuer Frischling auf die Lichtung gekommen und jetzt zerschneidet das Geräusch der Box die Luft schon wieder. Zwei Frischlinge in zwei Tagen? Was hat das alles zu bedeuten? Hallo und willkommen zu meiner Newtika Ff :3 Manc...