Heute ist ein wunderschöner Tag und ich .......Ich glaube ich fang ganz von vorne an also,ich bin Isabella aber alle nennen mich nur Bella.Meine Eltern sind vor 2 Jahren an einem Autounfall gestorben. Ich möchte nicht länger über dieses Thema reden💧.Auf jeden Fall möchte ich euch von meinem wilden Hengst Amigo erzählen . Er ist ein Fuchs und ist ca.......ach egal.wir haben ihn vor unserem Haus gefunden. Er ist zu uns abgehauen weil er sonst geschlachtet wird!
Amigo ist schon seit einem halben Jahr bei uns.Kommen wir wieder da hin wo ich anfangen wollte.Im Moment sitze ich auf eine Heuballen und esse ......,,hi''kam von meiner Freundin Selina.,,da bist du ja endlich! Wo warst du''fragte ich sie.,,Ich war....bei meiner Mutter noch😅!''sagte sie.Ok kommen zum wesentlichen''das Reiten''.Nach dem meine Freundin von dem Reiten gegangen ist ging ich zu meinem groß Opa hinein ins Haus.Und er fragte mich:,,und wie wars bist du Amigo geritten?''Ich antworte darauf:,,nee du bist wohl verrückt auf dem bin ich noch nie gesessen . Ich mach doch nur Bodenarbeit,Opa!?'',,Achso mein Schatz!Das wusste ich nicht!''sagte er.Ich holte tief Luft:,,1.nenn mich nicht SCHATZ sondern BELLA!!
2.Opa,ich bin 13!!und 3.meine Freunde lachen immer wenn sie hier sind wenn sie das hören !!'',, So,fertig!''sagte er.,,jaa''sagte ich.
DU LIEST GERADE
Der wilde Hengst
AdventureBella kam jedes Wochenende zu ihrem groß Opa um seine Pferde zu trainieren. Doch eines Nachts Kamm ein wilder Hängst . Wie aus dem Blitz kam er.........