Der Unfall

6 1 0
                                    

,,drrrrrrrrrr'' kam von meinem Wecker.Ich dachte mir nur alter ich will noch schlafen!Ich haute auf meinen Wecker drauf und endlich gab er Ruhe.
5 min später
,,drrrrrrrr'' nicht schon wieder! Und DANN bin ich auf gestanden. Bin die Treppe herunter gewandelt und an den Frühstückstisch gesessen. ,,Und...auch schon wach?''fragte mein Opa mich.Ein verstörendes''Jaa'' kam von mir.
7:50 Scheiße ich muss zur Schule !!
,,Jaa dann geh mal''hetzte mein Opa mich.Ich rannte zu meinem Fahrrad,setzte mich drauf und ab die Post!!!10 min später kam ich auch schon an der Schule an.,,Endlich''seufzte ich.,,Da bist du ja''kam von Selina.,,Jaa auch schon bemerkt das ich vor dir stehe!''sagte ich ihr. ,,haha''.😂''lachte'' sie.,,Komm wir müssen in Unterricht"sagte ich.  Jetzt müssen wir wieder die Lebensgeschichte von Herr Münster uns anhören😒!Als eine halbe Stunde vergangen wahr müsste ich aufs Klo!Eigentlich habe ich es nur vorgemacht das ich ganz "dringend" auf das Klo muss.Somit schloss ich mich in ein Klo ein und ging ans Handy.Auf einmal kam eine Durchsage:ACHTUNG,ACHTUNG bitte alle das Gebäude verlassen(2•). Ich dachte nur so F*ck!!!!!Ich wollte so schnell wie möglich hier raus! Die Tür klemmte! Ich schrie ganz laut um HILFE!!Niemand hörte mich, dann hatte ich eine Idee!!Ich kletterte einfach über die Tür?!
Und das machte ich auch!! So und schnell hier raus! Ich riß die Tür auf und sah nur FEUER!
Ich knallte die Tür wider zu und versuchte durchs Fenster raus zu kommen es ging nicht!!   
Draußen zählte Herr Münster,"....28,29...  wer fehlt?,,Bella ist noch da drin!!!!!!!"schrie Selina. Und wollte los rennen.,,NEIN"schrie er.Auf einmal kam um das Gebäude ein brauner Fuchs gerannt und rannte durch die Feuerwehrmänner hindurch und sah die Tür wo Balla drin wahr. Amigo sah den Wasserspender und schlug nach ihm aus.Dadurch kippte er um, und das ganze Wasser wurde dadurch ausgekippt und es hat sich eine kleine Gasse zu der Tür gebildet. Amigo rannte so schnell wie möglich hindurch, schlug die Tür auf und rannte rein. Die Feuerwehrmänner staunten nur...Bella sah's weinend in der Ecke.Als sie Amigo sah war sie Überglücklich. Er ging zu ihr, und half ihr.Kurz darauf brach sie zusammen.Er fing  sie aber noch rechtzeitig auf.Es war extrem heiß indem Klo. Amigo  schmiss sie auf seinen Rücken und rannte wieder los! Durch das Feuer und nach draußen!
Bella wurde in das Krankenhaus gebracht und Amigo zum Tierarzt!
..........

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der wilde Hengst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt