„Oder brauchst du Daddy um dir zu helfen?" fragte Jeongguk als er anfing den Gürtel aufzumachen.
„W-warte Jeongguk?"
„Für dich heißt es immernoch Daddy" mit voller Wucht zog Jeongguk Taehyungs Hose runter. Er weitete seine Augen, als er den nassen Fleck an seiner Unterhose sah. „Du bist schon feucht? Von was?"
Taehyungs Stolz stürzte aufgrund dieses Satzes den Abgrund hinunter und er wendete seine Augen von Jeongguk ab. Jeongguk hingegen griff nach seinem Kinn und hielt es hoch. „Guck mich an."
Langsam aber sicher fokussierte sich Taehyung wieder auf Jeongguk und starrte in seine dunkel braunen Augen.
Dieser grinste nur und drehte Taehyung um. „Ein guter Junge verdient ein Preis."
Jeongguk fing an sich gegen Taehyungs Beule zu reiben, welche nun nur noch durch ein einziges Kleidungsstück bedeckt war. Daraufhin biss Taehyung sich auf seine Lippe um ein Stöhnen oder sonstiges zu verhindern. „Komm schon, lass es raus." Jeongguk knabberte und leckte an Taehyungs Ohrläppchen. Dies führte dazu, dass Taehyung es nicht mehr zurückhalten konnte, da es seine empfindliche Stelle war und er laut auf stöhnte.
Sanft rieb Jeongguk seinen Finger um den Eingang von Taehyungs Arnus, bevor er seinen ganzen Finger rein steckte.
„Wa- was! D-dieser Ort ist e-ein Output... kein input!" Da Taehyung sich nicht mehr bewegen konnte, aufgrund seines Körpers, der sich wie Wackelpudding anfühlte, schloss er seine Augen. Jeongguk steckte 2 weitere Finger rein, was Taehyung dazu veranlasste noch lauter zu stöhnen.
„G-geh raus! Ich werde-„
„Nur zu."
Taehyung ließ einen lauten Stöhner heraus und fing an zu zittern, während Sperma aus seinem Glied kam. Jeongguk ließ von Taehyung ab und Taehyung sank in die weiche Matratze ein. Gleich darauf lief Jeongguk zu seiner Schublade und holte 2 Dinge.
Währenddessen fühlte sich Taehyung als ob er auf einer Wolke lag und schloss langsam seine Augen. Aber Jeongguk ließ ihn dies nicht tun.
„Baby, das war deine Belohnung. Letztendlich kommt die Bestrafung nach der Belohnung richtig?" Jeongguk zog Taehyung an seinem Armgelenk hoch und weckte ihn auf.
„Ich will das du ein guter Junge bist und mir zuhörst." Jeongguk zog an Taehyungs Haaren und zog somit seinen Kopf zurück. „Beweg dich nicht zu viel oder ich werde dich wirklich kaputt machen."
Taehyung blickte Jeongguk mit seinen halb offenen Augen an und nickte mit seinem Kopf.
„Guter Junge." er warf Taehyung wieder zurück ins Bett und krabbelte über ihn. Daraufhin öffnete er den Deckel einer Tube und schmierte eine Flüssigkeit auf Taehyungs Spitze.
„Also wie gesagt, mach kein Müll sonst.."
Erneut nickte Taehyung mit seinem Kopf, da er keine Energie hatte etwas zu sagen.
Jeongguk fing an zu grinsen, als er einen Plastik Stab in Taehyungs Öffnung einführte. Ruckartig öffnete Taehyung seine Augen und daraufhin fing sein Körper an non-stop zu zittern . Jeongguk musste Taehyungs Hüfte gegen die Matratze drücken, damit er aufhörte zu zittern.
„D-daddy." stöhnte er schwach und schloss leicht seine Augen. „Es tut weh."
Aber es fühle sich auch gut an.
„Baby, es tut weh? Du solltest mich nicht anlügen." Jeongguk presste sich mehr Gleitcreme auf seine Hand. „Kann ich dich küssen?" fragte er.
Kopfschütteln drehte sich Taehyung weg, da er nicht von Jeongguk geküsst werden wollte. Aber offensichtlich ignorierte Jeongguk dies und presste ihre Lippen zusammen. Schnell zog er seine Hose runter und schmiss sein Shirt weg. Ohne eine Vorwarnung schob Jeongguk sein Stück in Taehyung, was ihn dazu veranlasste seine Augen nach hinten zurückzurollen. Es war Taehyungs erster trockener Orgasmus.
„Jackpot?" fragte er den halb zerstörten Taehyung.
Jeongguk knurrte als er seine Hüfte bewegte, stürzte sich auf Taehyungs Hals und hinterließ mehrere sichtbare Knutschflecken, welche ganz sicher nicht in einigen Tagen verschwinden würden. Er drückte Taehyungs Handgelenk in die Matratze und starrte die schöne, zugerichtete Kreatur unter ihm an, während er weiterhin sein Becken vor und zurück bewegte und ein Bund voller Nerven traf, welche Taehyung verrückt machten.
Der Schweiß von Jeongguks Haaren tropfte auf das Bett.
„Du bist so wunderschön." sagte er als er spürte wie sein Orgasmus immer näher kam.
„J-jeon- jeongguk!" stöhnte Taehyung. Seine Stimmer war heiser von dem ganzen Herumgestöhne. „N-nimm ihn r-raus."
„Sag mir nicht was ich tun soll." sagte er streng, „ aber ich werde ihn rausnehmen. Erinnerst du dich? In der Nacht bist du meine Schlampe und am Tag, lass ich dich mich mobben wie du willst, also hörst du lieber auf mich wenn es Nacht ist."
Langsam zog Jeongguk das Plastikteil raus und hinterließ ein Faden, welcher die beiden verbindete. Noch einmal schoß Taehyung seine Ladung ab und stöhnte gleichzeitig Jeongguks Namen.
Jeongguk stieß immer schneller in Taehyungs leblosen Körper und knurrte als er seine Ladung in Taehyung abschoss.
Er kollabierte auf Taehyung und streichelte sanft seine Haare. „Hast du gut gemacht."
Taehyung brummte zurück als eine Antwort und klopfte leicht gegen Jeongguk um ihm mitzuteilen das er von ihm runter gehen soll. Er kuschelte sich in Jeongguks Brust und fiel in einen tiefen Schlaf.