Info und beginn der FF

105 2 0
                                    

Ich bin Marshall d Akaya und habe von der leer feucht gegessen (ausgedacht) und habe diese frucht trainiert um sie gegen meinen Bruder zu benutzen und gegen Akainu. Warum ist einfach zu erklären die beiden sind hurensö*** und woher ich das weiß wegen Akainu habe ich eine brandnarbe am ganzen arm und Teach der wollte mich früher immer ertrinken. Ich habe pech schwarzes Haar und bin generell schwarz angezogen. Ich habe außerdem noch 1 katana das an der spitze Seestein hat und ich bin 19 jahre alt so wie 1,90 m groß.

So jetzt haben wir genug über mich geredet und fangen mit der FF. an:

Ich wach auf und blinzele gegen die sonne an. Als ich wieder richtig sehen kann frage ich mich in gedanken -warum muss ich auch immer so viel saufen- ich stehe auf und geh duschen danach ziehe ich mir 1 schwarzes top und 1 schwarze hose an, danach ziehe ich mir meine schwarzen Sneakers an und hole mein katana dann gehe ich raus zum Strand. Ich setze mich in den sand und blicke zum meer. Als ich plötzlich ein bekanntes Schiff sehe. Die Moby Dick. Weil unsere Insel den besten Sake macht kommt whitebeard oft auf unsere Insel. Ich laufe zum Haffen und warte da bis sie geankert haben und vom board kommen. ,,Hey Akaya lang nicht mehr gesehen",sagt Teach ,,Tach bruder herz" sage auch ich doch meine Stimme klang leer. ,,Akaya Vater will mit dir sprechen" kommt Thatch dazwischen. Er ist der einzige der weiß wie das enden würde. ,,is gut thatch" und dann gehe ich zu Whitebeard. ,,Akaya willst du wirklich nicht in unsere crew, unsere Familie, ich sehe dir doch an das du dich nach dem meer sehnst" ,,Ich will schon doch du weißt das es nicht mit meinem ach so tollen bruder (ach hallo Ironie) funktionieren würde " ,,Ich mach dir ein vorschlag, du kommst in die crew und darfst dafür wieder gehen wenn es wirklich nicht funktioniert" ,,ok, du würdest sowieso nicht aufgeben mich in die crew zu kriegen" ,,gut da ist das jetzt geklärt und jetzt erzähl mal" ,,was denn" ,,von deiner teufelsfrucht" ,,ach so also mit meiner teufelsfrucht kann ich die leere in einem menschen spüren so wie die leere allgemein kontrollieren" ,,hmm das bedeutet du könntest jetzt hier ein loch ins nix machen" ,,ja genau so" ,,also tochter du darfst jetzt gehen" ,,aye aye sir" ich salutiere gehe ein paar schritte und fang an zu lachen ,, lass sowas ich fühle mich sonst stein alt" ,,ich bitte um Verzeihung" ,,jaja jetzt geh" ,,is gut vater" Ich suche thatch und gehe mit ihm durch die stadt. ,,Akaya in welche Division willst du" ,fragt mich thatch irgendwann. ,,In deine" ,sagte ich glücklich. ,,Und warum" ,,weil ich dir am meisten vertraue" als ich merke was ich gesagt habe werde ich rot ,,Süß " ,,Thatch pass auf" Ich hasse es wenn man mich süß nennt und das weiß er. ,,Immer doch" als ich marco entdecke muss ich grinsen und gehe zu marco ,,Marco thatch meinte das er angst hätte Ananas zu essen weil er nicht weiß welche deine verwandten sind" ,,THATCH" Thatch sieht zu Marco dann zu mir und dann sagte er so was wie ,,Sche*ße" und rennt weg und Marco hinter ihm her. ,, Akaya musste das sein" schmunzelt jozu ,,Er hat mich süß genannt und ist selbst schuld" ,,Wenn es so ist wollen wir in ner bar was trinken" ,, ACH SCHE*ßE DIE ARBEIT" und renne los jozu mir hinter her und lacht. Als ich ankomme gehe ich zu meiner Chefin und sage ,,es tut mir leid und ich kündige den job " jaja und jetzt raus du störst" ich schreibe ihr noch ein Zettel mit dem wissen das sie mir nicht zugehört hat. ,,Jozu was willst du trinken" ich mach schon ein glas sake weil er immer sake trinkt um diese uhr zeit. ,,wie immer" ich geh mit einer Flasche sake und einer Flasche bier zu jozu und gebe ihm sein sake. ,,Wann müssen wir eigentlich zur moby zurück" ,,Ach sche*ße da war ja was" er nimmt mich und setzt mich auf seine schulter und rennt zur moby dick. (zur info es ist da später nachmittag) ,,Jozu wo warst du solange", fragt thatch ,,Bar...Sake" sagt jozu außer atmen. ,,Er wollte noch was trinken und die ruhe genießen" ,,Thatch du musst noch das deck schrubben also beeil dich oder du feierst nicht mit" ,sagt marco. ,,Leute ich lege mich noch nen bisschen hin" ich springe von jozu's Schulter und warte auf Marco der wollte mir meine Kajüte zeigen. Als ich nach endlosen hängen in meiner kajüte ankomme lege ich mich hin und schlaf ein. Das ich noch mein bier in der hand hatte merke ich net.

marshall d AkayaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt