Die Bar und das danach

89 1 2
                                    

Ich wache auf und gehe duschen danach ziehe ich mir ein schwarzes kleid an (das bild oben ist das kleid) und schwarze high Heels und nimm noch mein katana dann gehe ich raus zum deck. Dann kommen Thatch und marco angerannt und gehen mit mir in die bar. ,,Also Akaya wieso ziehst du immer schwarz an" ,,weil es eine schöne farbe ist" ,,Morgen gehen wir 3 shoppen und thatch und ich suchen dir die Klamotten aus" ,,viel spaß bei der Unterwäsche" ,,ja werden wir" ,,ihr dürft aber nix an sabern" ,,in ordnung" ,,thatch" ,,ist alles in Ordnung" warum wir uns sorgen machen Thatch starrt mich mit Nasenbluten an. ,, thatch sie ist noch nicht in Unterwäsche also komm zurück in die Realität" ,,hä..ämm..ja.."sagt Thatch ,,perverse Schweine" ,,ach komm wir sind auch nur männer" ,,Am besten ich such mir meine Unterwäsche aus" ,,NEIN"ruft jetzt thatch und sagt noch ganz leise ,,Ich will wenigstens wissen was du für Unterwäsche trägst" ,,thatch das hab ich gehört",sage ich. ,,ohh...ähm..."stottert Thatch. ,,aber wenn du es wissen willst sie ist schwarz...ich könnte sie dir auch gleich zeigen" ,,A...a...aka...Akaya" ,,was ist doch das gleiche wie als würde ich ein Bikini tragen" ,,Akaya thatch würde das nicht verkraften" ,,ok" wir gehen in die bar und bestellen sake. ,,Akaya du ahnst das dein Bruder irgendwas auf dem board tut" ,,Naja ich vermute es ja aber das beunruhigt mich nicht im geringsten" ,,was den" ,,das es irgendwas mit Thatch, Ace und Vater ist" ,,hmm " ,,lass uns jetzt feiern" ,,ok" wir 3 machen ein Wett saufen und nach einer zeit (wo marco zwischen durch über ace geschwärmt hat und ein zettel gekritzelt hat) sind nur noch marco und ich am saufen. ,, Marco isch masch disch platt" ,,verschusch dosch schaffscht du dosch ehh nischt" nach noch längerer Zeit wacht thatch auf. ,,Guten morgen" ,,moinsche thatsch"sagten marco und ich, dann kippt Marco um. ,,gewonnen" ,,ich bring euch mal zurück" so gehen wir zur moby Dick besser gesagt ich stolper den ganzen weg, marco wird getragen und thatch versucht nicht hinzu fallen. ,,LEUTE HILFT MIR MAL" ruft thatch als wir bei der moby angekommen sind. Dann kamm paar leute und helfen uns nach oben zu kommen, als wir am deck sind frage ich ,,wo isch mein thatschi " ,,Akaya?" ,,Lascht misch zu thatschi" ,,Akaya hat Anschein zu viel gesoffen" ,,nein nisch isch bin voll nüschtern" dann versuche ich zu thatch zu kommen ohne erfolg ich bin auf den weg 3 mal hingefallen und bin beim letzten mal einfach sitzen geblieben ,,thatschi hilfscht du mir mal bitteeee" ,,Ehh ja klar" ,,thatch hebt mich hoch und trägt mich in meine kajüte ,,Akaya du kannst mich jetzt los lassen" ,,du bischt viel zu kuschelig isch will bei dir bleiben" ich umarme ihn ,,Akaya was machst du da" ,,du muscht bei mir bleiben sonst habe isch Albtraumsch" ,,Nur weil du es bist" er legt mich hin und legt sich dann neben mich. ,,Hilscht du mir nosch beim ausch ziehen alscho nur schuhe und mein katana " ,,ja" er hilft mir die schuhe und mein katana aus zu ziehen und legt sich dann zu mir dann schlaf ich ein.

Sicht thatch:

-scheiße warum muss ich auch so verschossen in Akaya sein, obwohl sie ja schon süß ist- ich kuschel mit Akaya und schlaffe dann auch ein.

Nächster morgen, sicht Akaya:

Ich wache auf und merke neben mir eine wärme quelle und kuschel mich an die wärme quelle. ,,Ich wusste gar nicht dass du so ein fan vom kuscheln bist erst gestern abend und jetzt wieder",höre ich Thatch. ,,scheiße mein kopf und was machst du hier thatch" ,,kannst du dich an gar nichts mehr erinnern" ,,warte hatten wir..." ich werde rot ,,Nein hatten wir nicht..Aber ich gib dir nen tipp thatschi" ,,ach scheiße schuldige thatch" ,,hilft mir auch nicht viel... Ich werde von jedem so genannt oder andere denken wir wären ein paar" ich muss grinsen ,,wir können ja für 1 tag so tun als würden wir ein paar sein um dann ihre gesichter zu sehen." -am besten für immer ein paar- ,,ok" ,,m..mi...mit o...od...oder ohne küssen"sag ich mit rotem kopf ,,du bist niedlich wenn du rot wirst...was wünscht du dir" ,,mit" nuschle ich und werde noch röter. ,,dann wird es so sein" wir stehen aif und ich verschwinde im bad und mach mich da fertig. Dann gehe ich raus und nehme thatch an die hand der auf mich gewartet hat. ,,dann mal los" wir gehen zur kombüse und er setzt sich an den Kommandanten tisch und ich setze mich auf sein schoss. ,,Thatschi ich dachte ihr seid kein paar" ,,Halt dein maul Ace nur ich darf ihn thatschi nennen und außerdem waren wir seid eben auch kein paar" ,,man du musst ja nicht gleich ausrasten ich nehme ihn dir schon nicht weg". ,,stimmt du hast ha schon marco" ,,WAS" ,,hat Marco mir gestern erzählt also er sei in dich verliebt und würde dir das heute sagen." ,,DAS HABE ICH GAR NICHT GESAGT" ,,hmm schatz er hat das doch gestern gesagt oder" ,,Ja das hat er süße" ,,HABE ICH NICHT WEIL ES NICHT STIMMT" sagt Marco mit rotem kopf vor wut. ,,Aber marco warst du schon so voll das du das nicht mit gekriegt hast.Du hast gestern so von Ace geschwärmt ich dachte das vergisst man nicht so schnell." ,,Du hast dich sogar gefragt wie Ace nur ich zitiere so unglaublich heiß sein das selbst die blues verdampfen" ,,ALTER HÖRT AUF MICH ZU VERARSCHEN DAS HÄTTE ICH NIE GESAGT" ,,Ach ja und warum hast du das geschrieben" ich zeige ihm ein Zettel wo drauf steht: Ace ist so unglaublich süß mit der Unterschrift von Marco. ,,DAS HABE ICH NIE GESCHRIEBEN DAS IST NOCH NICHT EINMAL MEINE SCHRIFT" ,,Also wenn du mich fragst sieht die mit deiner schrift identisch aus" mischt sich jetzt jozu ein. ,,ACH HALTET DOCH ALLE DIE SCHNAUZE DAS WAR NICHT ICH PUNKT ENDE AUS" und er stürmt aus der Kombüse. ,,Ich weiß gar nicht was er hat ich würde wenn es dich nicht geben würde thatschi auch ace genommen" ,,da hab ich ja glück gehabt" ,,könnt ihr euer rum gesülze mal lassen"fragt jetzt Ace. ,,Ace du musst do marco hinter her rennen mensch so funktioniert die beziehung nicht ihr müsst schon dafür was tun" ,,haha sehr witzig" ,,das war kein witz...ich mein es total ernst." ,,Jaja wenn du es ernst meinst dann mach ich eine diät" ,,dann fang schon mal an"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

marshall d AkayaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt