Part 4

65 5 0
                                    

nach der Bandprobe verabschieden hope und ich uns von den andern und gehen dann hoch um uns umzuziehen.

Ich ziehe meinen trägerlosen, schwarzen Bikini an und darüber noch schnell ein geblümeltes, trägerloses Kleid und meine flip-flops. Hope zieht ihren Pinken Bikini an und darüber noch eine ganz kurze hot-pans und ein weißes Top.

,,Kommt ihr jetzt langsam ma?'' schreit mein bruder hoch. Hope und ich fingen an zu lachen. ,,Wir kommen ja schon, chill ma '' schrie ich zurück.

Wir gingen langsam die Treppen nach unten ins Wohnzimmer. Dort stand mein Bruder und sein Kumpel mit den Rücken zu uns. Ich konnte von hinten leider nur erkennen das der neue locken hat. Ich räusperte mich. Die Beiden zuckten zusammen und hope und ich fingen wieder an zu lachen. Der neue drehte sich blitzschnell um. Ich sah in seinen Augen.  wunderschöne grüne Augen. woher kenn ich ihn nur? als ich ihn nochmal von oben bis unten anschaute stockte mir der Atem. Nein...nein das kann nicht sein...wieso er ...wieso nur?!

,,Mr Styles?!'' fragte ich geschockt.

,,Zoey?!'' fragter er genauso geschockt,,du bist marcel's Schwester?''

,,Ihr kennt euch?''-marcel

,,Jaaa''antworteten Mr Styles und ich gleichzeitig

,, er ist mein Englisch-, Sport- und Musiklehrer''-ich

,,Du bist Lehrer...? oh. naja dann könnt ihr euch ja besser kennenlernen... aso Zoey, du fährst bitte bei Harry mit und Hope, du fährst bei mir hinten drauf''-marcel. ( also auf dem Motorrad(; )

_____________________________________
es tut mir leid das ich schon so lang nicht mehr geschrieben habe. aber im moment hatte ich keine zeit da ferien sind und ich ja auch freunde und familie habe:)
ich hoffe es hat euch gefallen. schreibt mir doch einmal:)

The new TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt