Bild 2

112 6 3
                                    

@Lucyplier

Thema: OC

Was da steht:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Was da steht:

Name: Luna Dracolia

Klasse: Dämon

Alter: über eine Miliarde

Entstehungsgeschichte:

Sie wurde als ein Dämon geboren, doch stehts war sie die Außenseiterin. Irgendwann erfuhr sie, dass ihr Bruder die Dämonen verraten hatte und den Menschen eine Magie beibrachten, die Dämonen töten können. Als sie ihn aufhalten wollte und ihn zur Sicherheit Fragte, wurde sie wütend und drohte die Menschheit auszurotten. Daraufhin versiegelte es sie in einer Höhle, die nur mit 7 Schlüssel entsiegelt werden konnte. Doch nach mehrere Jahren bereisen ein Forschungsteam mit den 7 Schlüssel die Höhle. Sie wurde wieder frei und eine Bedrohung existiert wieder auf dieser Welt. Man wusste nicht wie stark sie ist, aber stark genun um einer der legendären Dämonen zu sein. Ihr Hass treibt sie zu den jetzigen Stärke. Doch ihr Bruder versiegelte nicht nur sie selbst, er versiegelte auch ihre Erinnerungen. Aber ein junger Slayer hilft ihr ihre Erinnerungen zurück zu finden.
Auf der Suche entsteht eine starke Bindung zwischen den beiden. Jetzt steht nur noch die Frage obsie, wenn sie ihre Erinnerungen wieder bekommt, immer noch die Menschheit auslöschen will.

(Ja, ich werde noch über sie eine Geschichte schreiben)


Ja, ich hatte es schon aus Langeweile gemalt und heute brauche ich es 😃

Hahaha, wie man einfach sieht, dass ich es aus der Schule gemalt habe XDDD.

LG Luna Dracolia

Meine KisteWhere stories live. Discover now