Sarah war alleine in ihrem Zimmer als ihr Handy vibrierte. "Komisch, sonst schreibt mir ja keiner"
*Unbekannt*
Hey, du kennst mich vlt ned, aber ich bin neu in der Schule, wir sind im selben Trakt, ne Mitschülerin von dir war so nett und hat mir deine Nummer gegeben.
*Sarah*
Wie heißt du... und was willst du?
~Sarah schrieb oft so, sie berreute es immer wieder aber sie hatte Kein Vertauen mehr zu irgendwem, oft wurde sie verletzt~
*Unbekannt*
Ich heiße Leo, ich fand dich mega hübsch
~Sarah lächelte ein bisschen~
*Sarah*
Danke, aber ich bin nicht hübsch. Ich bin hässlich
*Leo*
Das finde ich ned. Wie heißt du eigentlich?
*Sarah*
Sarah
*Leo*
Das ist ein schöner Name <3
*Sarah*
Danke... deiner ist auch schön
Das kostet mich echt viel überwindung... können wir uns vlt mal sehen? Oder kannst du mir ein Bild von dir schicken
~Sarah war geschockt was sie geschrieben hat,bevor sie etwas anderes schreiben konnte kam eine Antwort von Leo"~
*Leo*
Ich kann keine Bilder verschicken... und vlt treffen wir uns ein anderes mal, bin sehr schüchtern und auch net so hübsch
~"Na toll Sarah du hast es versaut" dachte Sarah~
*Sarah*
Sorry... ich wollte das nicht
*Leo*
Schon gut hahaha... ich muss jetzt schlafen gehen... Gute Nacht♡ :)
*Sarah*
Schlaf gut Leo :)
Sarah dachte noch viel nach "er schreibt so süß und er ist bestimnt auch voll süß... aber ich weiß ned ob ich Jungs mag... ich muss morgen schauen ob ich ihm vlt erkenne... was wenn mich jemand verarscht... es wäre ja nicht das erste mal" ihre Gedanken wurden von der Tür unterbrochen "Mama ist zurück" lächelte sie... sie fühlte sich wohl wenn ihre Mutter nachhause kam. Glücklich erzählte Sarah ihrer Mutter von Leo, die Mutter wa stolz dass sich Sarah das getraut hat. Sarah legte sich auf die Bank und versank wieder in Gedanken "morgen finde ich dich leo"
Wenn Sarah nur wüsste...
DU LIEST GERADE
Langeweile
RandomSarah ist Schüchtern, aber trotzdem will sie eins... freunde finden