Yuki's Sicht
Hallo ich bin Yuki und gehe auf die Akademi highschool. Und gehe in die Klasse 3-3, ja ich weis das ist fürs erste komisch aber wenn man in Japan lebt ist es so. Naja wie gesagt geh ich halt auf die Akademi Highschool und in meiner Klasse sind Zwillinge drinne. Azusa und Yukira Ukosai. Ich bin in beide verliebt aber sie sind die coolsten und besten in meiner Klasse. Ich weis das ist komisch man muss damit halt leben. Sie wissen aber nicht mal das ich exestiere zum Glück sonst wird es sehr schlimm würden sie mich kennen. Ich bin sehr ruhig aber immer wenn mich jemand beleidigt oder belästigt werde ich sehr sauer und naja dann Lande sie im Krankenhaus. Ich kann nichts dafür ich bin halt so durch meine Eltern. Mein Vater ist sehr brutal, weil er die ganze zeit vor seinem PC sitzt und spielt oder etwas anderes macht -.- . Und meine Mama sie ist eine sehr schöne frau sie wurde durch ihre roten Augen immer beneidet und mein Vater durch seine weißen Haare. Dadurch hab ich halt die roten Augen und die weißen Haare. Tja ich war aber eher Mamakind. Da ja mein Vater Meine Mama immer geschlagen hat da sie mich beschützt hat. Danach hat sie sich aber selber umgebracht, sie lies mich mit meinem Vater zurück und dann... Naja hat er mit mir was angestellt was ich nicht sagen will... Tja ich weis sehr komisch ich bin dadurch sehr zurückhaltend und sitzte in den Pausen immer alleine. Die Zwillinge haben mal zu mir geschaut aber kamen nie zu mir oder haben mich nie angesprochen. Das ist wirklich wahrer Glück. Ich will auch niemanden um mich haben. Jetzt ist erstmal Pause und ich saß wieder alleine unter einem Kirschbaum. Ich hatte meine Augen zu und bemerkte nicht das die Zwillinge zu mir kamen. "Hey du." sagte der eine Zwilling mit den Weißen Haaren. Ich machte meine Augen auf und guckte zu ihnen. "N-Nani?" Fragte ich leicht ängstlich. "Hab keine angst. Wir machen nichts." sagte der blau haarige. "S-Sicher?" sagte ich stotternt. "Ja sicher. Ich bin Yukira und das ist mein Bruder Azusa." sagte er. Die Ukosai Zwillinge reden mit mir! Das ist ein riesen Problem! Ich stand schnell auf. "I-Ich muss was machen!" stotterte ich und wollte gehen doch sie hielten mich fest. "W-Was wollt ihr?!" fragte ich und zitterte leicht. Die beiden grinsten mich an und was dann kam...
So cut! Ich schreibe morgen oder so das 2 Kapitel und das sind dan die sichten von Azusa und Yukira. Und Sorry wenn es jetzt kein Ai x Ranmaru ist. Das seit ihr ja eigentlich von mir gewohnt das ich das Paar mache. Ich wollte jetzt erstmal eine Abwechslung machen.
Eure Sahraneko~chan.
DU LIEST GERADE
Love you for the first sight?
RomantikYaoi. Ich weis eine Person wird mich dafür sehr hassen da es nicht Ranmaru x Ai ist. Gomenasai! Die Charaktere sind ausgedacht.