Wir befinden uns in meinem kleinen AU in dem Chuuya stink sauer auf Dazai ist weil er die Mafia verlassen hat... soweit nicht wirklich alternativ i know xD buuuut der unterschied ist das Chuuya auf mysteriöse weise voll in Dazai verschossen ist (und andersrum lol) und das nicht nur weil ich sie mithilfe meiner Tastatur zwinge xD.... Viel Spaß
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es war jetzt schon fast zwei Wochen her, dass Dazai wortlos die Mafia verlassen hatte...
Nicht mal eine SMS war er ihm wert gewesen, keine Notiz und kein einziger verdammter Anruf.
So viel hatte ihm ihre Partnerschaft also bedeutet....
Was für eine Woche das gewesen war... erst verlässt ihm sein Partner ohne auch nur ein Wort zu sagen, dann geht ihm an dem Tag auch noch sein Wein Vorrat zur Neige und irgendein Idiot hat sein Auto in die Luft gesprengt, toll.
Seit Dazai weg war, waren seine Aufträge nur noch langweiliger geworden, einen neuen Partner hatte er nicht bekommen, ein Glück.
Das hätte jetzt noch gefehlt, eine neue Pappnase um die er sich kümmern musste, nein Danke, ich glaube Alleine bin ich besser dran, dachte er sich.
Ich, meine Hut- und Wein Sammlung, was brauch ich mehr... Wenn er so recht darüber nachdachte, hatte Dazai sich eh immer über seine Hüte lustig gemacht, pff jetzt meckert wenigstens keiner mehr.
Der Tag war anstrengend genug gewesen, da musste Chuuya nicht auch noch wieder an Dazai denken... er war es nicht wert, nicht im geringsten...
Chuuya vermisste ihn auch nicht, wie sollte er diese dauernden Witze auf seine Kosten vermissen??? und dauernd hat er seinen Hut geklaut und sich darüber lustig gemacht, dass er zu klein war sich ihn wiederzuholen.
Und dann immer das gerede davon, dass er ihn ja brauchen würde, weil er Corruption ohne ihn nicht verwenden konnte.
Und immer dieses hinterhältige Lächeln, als ob er alles besser wissen würde...
Bei dem Gedanken an sein Lächeln lief der Mafiosi leich rot an.
"Ahhh verdammt!" er gab sich selbst eine Ohrfeige, "woran denk ich nur!?"
Kurz angebunden bemerkte er erst wohin seine Füße ihn getragen hatten.
Er stand direkt vor dem Eingang der Bar, in der er und Dazai oft nach ihren Missionen gegangen waren, meist war es nach den Missionen in denen er Corruption gebraucht hatte, also die besonders aufwenigen und schweren Fälle.
...Warum eigentlich nicht, dachte sich Chuuya, er würde sich wahrscheinlich Zuhause eh wieder zuschütten, dann könnte er auch gleich hier bleiben.
Mit der leisen Hoffnung, dass der Abend villeicht doch nicht ganz so beschissen werden würde, betrat er die Bar.
Nur ein andere Gast saß am Tresen, irgendjemand mit einem Trenchcoat, Chuuya beachtete ihn nicht weiter und setzte sich einige Hocker weiter und bestellte ein Glas Wein (was sonst xD). Während er so an seinem Glas nibbte, fing er an sich beobachtet zu fühlen, es ging ganz stark von dem Typen im Trenchcoat neben ihm aus.
Er ignorierte ihn, bis...
"Nicht mal ein einziges Wort, Chibi!? ich dachte du vermisst mich ;---; "
Chuuya war fast von seinem Hocker gefallen.
"D-Dazai" in diesem Outfit hatte er ihn gar nicht beachtet.... er kannte seinen Partner nur in dunkler Mafia Klufft und einem Auge hinter Bandagen versteckt.
DU LIEST GERADE
Darkness my Sorrow (Soukoku Fanfiction) dazai x chuuya r16
FanfictionEine (mittlerweile nicht mehr so) kleine Sammlung an One Shots (oder auch Three shots, wenn es sowas gibt) rund um mein OTP! Soukoku-Double Black- DazaixChuuya Wie auch immer... Es ist ungelogen mein absolutes OTP und ich habe sehr viele verscheide...