2. Kapitel

11 1 0
                                    

Jetzt, in der dritten Stunde haben sie Mathematik. Sunmi hasst es und betet wie immer, dass irgendetwas dazwischen kommt. Der Professor bietet die Studenten ihre Bücher aufzuschlagen. Aufeinmal klopft es an der Tür. Ein braunhaariger, süßer Junge tretet schüchtern in die Klasse ein und begrüßt jeden. Mit einer fröhlichen Stimme grüßt der Professor zurück, steht auf und teilt jedem mit, dass Baekhyun (22) der neue Klassenkammerade ist. Sunmi's Herz schlägt schneller als Jackie Chan. :D Liebe auf dem ersten Blick? Sie hatte noch nie solche Gefühle. Es fühlt sich komisch, aber gleichzeitig auch gut an. Der Professor bietet ihn Platz zu nehmen. Sunmi schlägt ihm vor sich neben ihr zu setzen da ihre Freundin gerade sowieso nicht anwesend ist. Baekhyun bedankt sich und nimmt Platz.

Der Tag vergeht rasch. Er befreundet sich ziemlich schnell mit den anderen. In der Pause versucht Sunmi einen Gespräch zu starten und fragt weshalb er ausgezogen ist. Baekhyun erzählt ihm, dass seine Eltern es satt hatten immer hin und her zu pendeln. Deshalb haben sie sich in der Nähe ihrer Arbeit eine Wohnung gemietet und sind hergezogen. Ihm scheint es nicht so zu interessieren wo er sich eigentlich befindet. Er tut so als wäre er schon immer in dieser Klasse gewesen, aber dass er so flexibel ist, gefällt Sunmi einerseits. Innerhalb ein paar Tagen werden sie gute Freunde.

Sie verstehen sich von Tag zu Tag immer besser und das Mädchen verliebt sich in ihn. Außerhalb der Schule unternehmen sie immer ur viele Sachen und verbringen schöne Momente miteinander. Baekhyun zeigt seine Gefühle ungern, deshalb fühlt sich das Mädchen sehr unsicher und behaltet das ganze für sich.

Eines Tages, als sich die Prüfungen nähern, wird Baekhyun von Sunmi zu ihr nach Hause eingeladen. Sie wollen rechtzeitig lernen damit sie nachher keinen Stress haben.

Baekhyun geht an einem Samstag wie ausgemacht zu ihr. Er klingelt an der Tür und wartet. Einige Sekunden später wird die Tür geöffnet, jedoch nicht von Sunmi, sondern von einem großen Jungen der frisch aus der Dusche ist und nur ein Handtuch um sich gewickelt hat. Ihm rennen von seinem muskulösen Oberkörper die Wassertropfen herunter. Der Fakt, dass er gerade tief und schnell atmet, weil er die Stiegen runter gerannt ist, macht ihn doppelt so viel attraktiver.
I-Ich wollte eigentlich zu Sunmi, stottert Baek. Mit einem leichten Lächeln im Gesicht, und seiner tiefen sowohl auch rauen Stimme antwortet Chanyeol; "Komm rein Liebes". In dem Augenblick hüpft Sunmi die Stiegen runter und umarmt Baekhyun. Währenddessen treffen sich die Augen von Chanyeol und Baekhyun. Sie reagieren beide komisch und schauen rasch auf dem Boden. Chanyeol stellt sich ihm vor und sie schütteln Hände. Die Situation wird für Baek unangenehm weil er ein unbeschreibliches Gefühl im Bauch hat. Als wären da Schmetterlinge.. "Wieso werde ich so nervös wenn er mir in die Augen schaut? Ich habe ihn doch gerade das erste Mal gesehen?!" denkt sich Baekhyun. Sunmi und er gehen in das Wohnzimmer und lernen zwei Stunden fleißig durch. Genau in diesem Zeitpunkt wo Baekhyun seine Sachen einpackt und gehen will, kommt Chanyeol und fragt ob sie zu dritt einen Film schauen wollen.

Alle sind damit einverstanden, da es morgen Sonntag ist. Sie legen sich gemütlich auf die Couch hin und entspannen sich. Chanyeol sitzt in der Mitte, Baekyhun links von ihm und Sunmi rechts. Der Film dauert 2 Stunden. Baekhyun wird sehr müde und schläft schon nach ein paar Minuten ein. Mitten im Schlaf fällt sein Kopf seitlich auf die breite, kuschelige Schulter von Chanyeol. Sie wecken ihn nicht auf. "Geh ins Bett, ich bringe ihm eine Decke und gehe dann auch schlafen" flüstert Sunmi. "Ich mache das schon Schwesterherz", antwortet Chanyeol, "gute Nacht". Sunmi ist zu müde um zu diskutieren und geht deshalb gleich schlafen.

Am nächsten Morgen wacht Baekhyun auf und als er seine Augen öffnet bemerkt er, dass Chanyeol die ganze Nacht neben ihm war. Beide haben dort geschlafen. ~Baeks Kopf an Chanyeols Schulter~. Er hat momentan so viele Gedanken im Kopf. Wieso ist er geblieben? War das überhaupt mit Absicht? Aber wieso sollte er?... Vielleicht denke ich zu kompliziert... Er ist doch auch eingeschlafen, sonst wäre er ja gegangen,... oder?..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 08, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sweet lies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt