Wo bin ich? Warum kann ich nichts sehen? Hilfe!! Panisch versuche ich mich zu bewegen, doch es tut höllisch weh. "Bitte hilf mir doch jemand!", wollte ich schreien doch auch das konnte ich nicht. Wie bin ich hier hin gekommen? Warum tut mir alles weh? "Pssst kleines Mädchen alles wird gut" eine tiefe Stimme, die ich nicht kannte. Der Geruch nach Urin und Zigaretten, brachte mich fast zum Kotzen. Eine schwere Hand lag auf meinem nackten Bein. Warum bin ich nackt? Was ist mit mir passiert? Panik durchlief meinen Körper. Die Hand auf meinem Bein, fing an nach oben zu wandern. Ich jaulte auf, denn sprechen ging nicht. "Hör zu Kleine", er erlöste mich meiner Blindheit, doch der Anblick war alles andere als besser, "Wenn du tust, was ich sage werden wir viel Spaß zusammen haben." Er fuhr mit seinem Finger über meinen Körper. "Gehorchst du, wirst du bald wieder unter Menschen gehen dürfen. Wenn nicht, Werde ich deiner Schwester so große Schmerzen zu fügen, dass sie nie wieder aufsteht!" Langsam bemerkte ich, dass ich mich wieder bewegen konnte und überlegte einen Überraschungsangriff, Doch er kam mir zu vor. Er Griff nach meinen Hüften, trug mich zu einem Stuhl und kettete mich dort fest. "Sei schön Lieb Kleines." Seine Hände glitten über meinen Körper und ich fing an leise zu weinen. Hinter ihm Bewegte sich Plötzlich etwas und er wich von mir weg. Hinter ihm lag ein junge. Nackt wie ich mit Augen- und Mund fessel. Wäre ich nicht in dieser Aussichtslosen Situation, hätte ich Ihn als verdammt Sexy bezeichnet. "So ihr beiden," der Mann setzte auch den Jungen auf einem Stuhl, mir genau gegenüber, "Ich bin euer Boss und so werdet Ihr mich auch in Zukunft nennen. Es gibt nur wenig regeln aber die kennt ihr beiden schon. Wir werden nach dem Motte leben : Wer nicht hören kann, muss fühlen. Ich glaube wir werden Viel Spaß haben." Er grinste uns an beziehungsweise unseren Körper, beugte sich zu mir hinab und hauchte mit seinem Zigaretten Geruch: " Vor allem mit dir!" Ich begann zu Würgen...
DU LIEST GERADE
Hilfe!!!!
Mystery / ThrillerMenschen sterben und Mina ist verschwunden. Alle spuren führen, zu ihren Freund....