Hocharbeiten

31 5 0
                                    


Er hält uns gefangen. Keine Ahnung wieso. Er kommt jeden Tag bring Essen und Trinken, lässt uns auf eine ekelige alte Toilette gehen, aber er rührt uns nicht an. Wenn er hier ist, redet er sinnloses Zeug von wegen wir werden großes bewirken, viel Geld verdienen und ihm für ewig dankbar sein aber warum? Wenn er nicht da ist reden ich und der junge viel. Benni ist 17 und weiß genau so wenig wie ich, wie er hier hergekommen ist. Wir spekulieren viel aber wir wissen es nicht. Einmal platze er in den Raum in dem er uns gefangen hielt, brachte Klamotten mit und befahl uns sie anzuziehen. ,,Ihr seid jetzt brav. Eine falsche Bewegung und ihr bekommt mit diesem Taiser einen gezischt! Ich rate euch gut mit zu machen, denn es geht um eure Zukunft." Seine Worte brachten mich weiter zum nachdenken was hatte er vor? Er brachte uns in einen anderen Raum, weglaufen war sinnlos alles sah gleich aus und zudem hatten wir ja auch einen Taiser im Nacken. Der Raum verwirrte mich. Er war lang sehr lang  dennoch konnte man am anderen Ende eine art Dartscheibe in Menschenform sehen. Auf dem Boden waren verschiedene Rote Striche zu sehen. Man setzte uns eine Schutzbrille und Kopfhörer auf, führte uns zu den roten Strichen und Wir bekamen ein Gewähr in die Hand. Durch die Kopfhörer bekamen wir die verschiedensten Anweisungen. Doch die eigentliche Aufgabe war, der Menschenform in die Verschiedensten Körperteile zu schießen. Zuerst schoss ich daneben, jedes mal doch relativ schnell verstand ich es mit dem Gewähr umzugehen und hatte Wahnsinnigen Spaß dran. Auch Benni war gut, er traf jedes mal. Viel zu schnell mussten wir wieder aufhören doch bekamen Lob von den verschiedensten Menschen. Chef so wie ihn alle nannten brachte uns zurück in unser Gefängnis, dachten wir. Doch er brachte uns in eine Art Wohnzimmer. ,,Jedes mal wenn ihr gut mitmacht bekommt ihr eine Belohnung. Dies ist nun vorerst euer zu Hause, dort", er zeigte auf zwei Türen, ,,Dort ist ein Schlafzimmer und ein Bad. Essen werdet ihr ins Zimmer bekommen. Die Tür zum Flur wird vorerst noch verschlossen bleiben damit ihr nicht Abhaut ich habe noch viel vor mit euch."     

VorerstWar dies wohl mein Letztes Kapitel, da die anderen Kapitel schon nicht so gutliefen .  

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hilfe!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt