Ich heiße Lina Alvez ich bin 27 Jahre alt und habe nun einige Ausbildungen hinter mir.
Seid meinem 16en Lebensjahr bin ich in der Ausbildung in mehreren Bereichen unterwegs gewesen!
Agent, Lieutenant, Detektive, Officer, Commander bis zum Profilen hatte ich alles durch, zuallerletzt habe ich die Ausbildung zum Seal beendet und Erfolgreich abgeschlossen, den ich wollte nun endlich wieder zurück nach Virginia zu meinem Bruder.Zu mir: ich bin wie gesagt 27 Jahre alt, blonde mittellange Haare, auffallende blaue Augen und durchtrainierten Körper!
Man sieht mich in der Öffentlichkeit eher als das typische Model, die Barbie, die perfekt zu sein schien.
Doch mich unterschätzt man.Ich war gerade angekommen und fuhr mit einem Taxi zu dem Haus meines Bruders und mir, endlich wieder zuhause!
Bei Ankunft schloss ich die Tür auf und bemerkte das niemand zuhause war.
Wodurch ich nur meine Tasche abstellte und gleich den Taxi aufhielt und ihn aufforderte zur der Adresse der BAU zu fahren.
Dieser nachfragte was ich dort wollte oder zu suchen hätte, doch ich schwieg!
Den ich musste mich nicht rechtfertigen was ich wo und wann will.
Als wir da waren bezahlte ich den Taxi Fahrer und spazierte rein, ich wurde erst aufgehalten.
Man dürfte hier nicht einfach rein spazieren.
„Vielen lieben Dank, ich weiß das Sie nur ihre Arbeit machen, aber ich bin die kleine Schwester von Agent Luke Alvez" erwiderte ich
‚Das können Sie alle sagen' sagte der Typ
Doch als ich was sagen wollte kam Agent David Rossi und bestätigte das ich ruhig rein darf.
„Hey Danke Rossi" erwiderte ich grinsend und begrüßte ihn mit einer Umarmung
‚Kein Problem, lange nicht mehr gesehen. Wie ist die letzte Ausbildung gelaufen?' fragte Er
„Super, Erfolgreich abgeschlossen" sagte ich
‚Und was hast du jetzt vor?' fragte Er
„Vorerst einmal einwenig Pause und mein Bruder ab und an mal begleiten" erwiderte ich
‚Wie früher immer hier rum stöbern' grinste Rossi mich an
„Natürlich, vielleicht kann ich euch ja ab und an ein Tipp geben, ich meine bin doch jetzt voll ausgebildet" erwiderte ich
Rossi grinste und wir kamen bei den Büros an, er wies mich darauf hin das Luke mit einem Kollegen im Büro war, diese ein gemeinsames Büro hatten.
Ich spazierte hin und ging ohne zu klopfen rein, mein Bruder schaute hoch und sprang vom Stuhl auf.
Er zog mich sofort in seine Arme und ich erwiderte die Umarmung nur grinsend.
‚Warum hast du nicht angerufen? Ich hätte dich doch abgeholt' sagte Luke
„Ach Quatsch, ich schaffe es schon alleine mein Zuhause zu finden, außerdem wollte ich dich überraschen. Ich dachte mir als du nicht zuhause warst, das du hier bist" sagte ich
‚Ohne Probleme rein gekommen?' fragte Er
„Nein, aber Rossi hat mich mit genommen" erwiderte ich
Luke Lachte und löste sich dann.
‚Das ist mein Kollege Matthew Simmons' erwiderte Luke
Freundlich ging ich auf ihn zu und hielt ihm meine Hand hin „Lina"
‚Matt, freut mich die Schwester meines Kollegen mal kennenzulernen, Er hat viel über dich erzählt' erwiderte Matthew und nahm meine Hand an
„Ich glaub ihr könnt genauso gut einen Kaffee gebrauchen wie ich oder?" fragte ich
Beide nickten grinsend.
„Bis gleich" erwiderte ich und verschwand wieder, doch Rossi hielt mich kurz auf
Er gab mir ein Band mit einem Ausweis dran, das ich Teil des FBIs war um so immer rein spazieren zu können.
Ich bedankte mich und ging dann in das Lieblings Café der Crew!
Dort holte ich erst einmal Kaffee für mein Bruder, seinem Kollegen und mir selber.
Den ich war ziemlich kaputt und müde, so eine Ausbildung war schon hart, doch sie hatte sich mehr als gelohnt.
Als ich die Kaffees hatte ging ich wieder zurück zur BAU und ging in das Büro der Jungs.
Ich stellte den beiden den Kaffee hin!
‚Dankeschön' gaben beide gleichzeitig von sich und lächelten mich an
Nach dem ich mein Kaffee genommen hatte setzte ich mich auf den Stuhl und lehnte mich gelassen zurück.
Ich versuchte die Ankunft, die Reise erst einmal sacken zu lassen....
DU LIEST GERADE
In der liebe Folge ich meinem Herzen, doch auf der Arbeit meinem Instinkt! CM💋
FanfictionLina Alvez, die kleine Schwester von Agent Luke Alvez der beim FBI in der BAU in Virginia arbeitete seid kurzem! Nach dem Lina zurück zu ihrem Bruder kehrt, wird sich ihr Leben schlagartig ändern. Aus Spaß wurde ernst! Steht Lina auf der lieben o...