Death Note Staffel 3 Ep 2

309 10 9
                                    

Nur kurz zur Info :)
Kursiv=Gedanken
Fett=Geschriebenes ins Death Note
Viel Spaß :)
________________________________
Zuhause angekommen wurde Light erstmal von seiner Mutter herzlich umarmt, seine kleinere Schwester war bereits ausgezogen, und ging auf eine Uni.
Obwohl seine Mum lange nicht an seinen Intellekt herankam, verspürte Light trotzdem eine gewisse Sympathie für sie. Allerdings war er nicht wegen ihr zu ihrem alten Haus gekommen, sondern wegen ein paar Death Note Seiten, welche er bei ihr deponiert hatte.
Sicher ist Sicher, ich werde ab jetzt keine Angriffsfläche mehr bieten, oder unvorsichtig. werden. Das mit Near war mir viel zu knapp.
Unter dem Vorwand aufs Klo zu müssen, ging er in das Badezimmer, wo er mit ein paar geschickten Handgriffen den Spülkasten öffnete. Dort in einem Wasserdichtem Plastikbeutel, waren auch ein paar vergilbte Seiten des Death Notes verborgen. Diese nam er mit einer schnellen Bewegung an sich, um dann wieder in das Wohnzimmer zurückzukehren, um mit seiner Mutter ein paar belanglose Gespräche zu führen.
Seine Verletzungen erwähnte er nicht, dass würde nur unnötige Fragen hervorrufen.
Spätabends ging er wieder, und bestellte sich ein Taxi, welches ihn zu dem Lagerhaus fahren sollte, wo Near ihn fast überführt hatte.
Er wollte auf Nummer sicher gehen, dass auch wirklich jeder gestorben ist, der seine wahre Identität kannte. Als er die Tür aufmachte schlug ihm ein überwältigender Gestank entgegen.
Auf dem Boden lagen die Leichen von dem gesamten Ermittlungsteam im Fall Kira, sowie die 3 Mitglieder der SPK.
Und dort, zwischen seinen spielzeugfiguren zusammengekrümmt lag die schon halbverweste Leiche von Near, in seiner Faust noch immer der Zettel, welchen Light in seiner Uhr getragen hatte, auf dem auch Lights Name draufstand.
Light lächelte angeekelt, und kniete sich hin um dem Kind den Zettel aus seiner Faust zu reißen.
Ich frage mich wann Ryuk wieder auftaucht, und wenn ob er noch gewillt ist mich zu töten.
Ich muss irgendwelche Vorkehrungen treffen, um ihn davon abzuhalten, erneut zu probieren mich umzubringen.
Doch egal wie viel er nachdachte, er fand keine Lösung. Er würde Ryuk nie dazu bringen können sich in einen Menschen zu verlieben, dafür war dieser zu krank im Kopf.
Also werde ich ihn wohl oder übel mit Äpfeln bestechen müssen, und hoffen, dass ich es schaffe ihn noch weiter zu unterhalten.
Und dann werde ich versuchen sein Death Note an mich zu nehmen, um es dann gegen mich unbrauchbar zu machen. Zuerst aber muss ich dieses Chaos hier wegschaffen.
Light holte einen der Zettel aus dem Plastikbeutel aus dem Spülkasten, und begann zu schreiben.
Martin Stone (Ehemaliger Brandstifter) verbrennt, nachdem er die Lagerhalle am östlichem Ende des Saikoku Kai's angezündet hat, und dafür gesorgt hat, das jede einzelne Leiche sorgfältig verbrennt. Das ganze sollte wie ein Unfall aussehen. Dann packte er den Zettel wieder ein, und machte sich auf den Weg in seine Wohnung.
Angekommen, wurde er von einer hyperventilierenden Misa erwartet, welche sich ihm stürmisch um den Hals warf.
„Ich dachte du wärst Tod, schluchzte sie, während Light genervt stöhnte.
Sie ekelt mich an, ich muss zusehen dass ich sie in nächster Zeit loswerde, sonst wird sie mich noch in ihrer Dummheit verraten.
Light schubste so wieder weg, und Misa krachte auf den Boden und fing an zu heulen.
Light ging schnell an ihr vorbei, um Terru Mikami anzurufen.
Dieser hob sofort ab, und begrüßte ihn mit einem ehrfürchtigem „Gootttt".
Light ignorierte das, und begann ihm sofort Anweisungen zu erteilen.
„Reiße dir 10 Seiten aus dem Death Note heraus, auf welche du weiterhin Verbrecher schreibst, anschließend bringst du mir das Death Note, und pass auf das dich niemand sieht. Ich will das du dich in nächster Zeit bedeckt hältst, bis ich sicher sein kann das uns niemand beschattet." anschließend legte er auf.
Light fühlte sich frei. Jeder der mit L in Verbindung gestanden hatte war Tot, und nun konnte er sich ganz seinen Pflichten als Kira widmen. Die Welt vergötterte ihn, und bald würde auch sie komplett gereinigt worden sein.
Doch noch war es nicht so weit. Es wurde Zeit Phase 2 einzuleiten...

Epilog:
Light streckte sich, und ging noch einmal kurz nach draußen, um die Abendluft einzuatmen.
Ein kleiner Zettel lag vor seiner Tür. Darauf stand nur ein einziger Satz welcher ihm den Atem raubte.
„Ich weis wer du bist."

Fortsetzung folgt...

________________________________
Ich habe versucht diese FF auf möglichst nachvollziehbaren Regeln aufzubauen, und Light möglichst passgenau nachzubilden.
Falls ihr neue Ideen, Fehler, oder Kritik äußern wollt dann schreibt dies bitte in die Kommentare :)

#Teamlight
#Teamkira

Death Note Staffel 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt