Ich setze mich auf den Stuhl in der Küche und schaue was für Briefe ich gerade von draußen geholt habe. Auf einem steht irgendwas mit 'Bundeskriminalpolizei'. Ich lasse den Brief fallen und fang an zu weinen. ''Das kann nicht war sein. Warum? Wieso ich? Ich hasse ihn. Ich hasse ihn.'', plaudere ich weinend vor mir hin. ''Was ist los? Wenn hasst du?'', fragt mich meine Freundin. ''Sie haben es durchgesetzt bekommen. Er hat mich verraten. Er. WEGEN IHM MUSS ICH INS GEFÄNGNIS. ICH HASSE DIESEN WICHSER.'', sage ich darauf und werde immer lauter.
''Baby beruhig dich. Du hast den Brief nicht mal gelesen'', sagt sie, umarmt und küsst mich. Lena öffnet für mich den Brief, denn ich kann mich nicht mehr zusammen reißen. Ein leises 'Oh' kommt von ihr. Ich frage sie nach ein paar Minuten was los ist, denn sie redete nicht mehr. ''Du hast recht Kira. Du muss ins Gefängnis und das für 2 Jahre und 6 Monate.'', antwortet sie mit ganz zerbrechlicher Stimme. Ich renne hoch in unser Schlafzimmer und sperre mich ein. Ich will nur noch allein sein. Fallen lasse ich mich auf unser Bett und fang an nachzudenken und mich an die Zeit mit ihm zu erinnern. Diese schreckliche aber auch schöne Zeit.*Flashback*
''Komm schon. Es ist nur dieser eine Auftrag noch in New Orlands und dann sind wir fertig.'', sagt Taddl. ''Nein. Es reicht. Ich habe kein bock mehr auf den Mist. Du hast mich schon viel zu oft für deine Geschäfte benutzt. Ich bin hier mit dir weil ich dich liebe und nicht um bei deinen Geschäften zu helfen. Ich bin ganz allein nur wegen dir hier.'', sage ich mit wütenden Ton. ''Babe, komm schon. Ich liebe dich doch auch. Und das alles hier tue ich zum größten Teil wegen dir. Ich möchte dir ein tolles Leben bieten können. Naja und natürlich auch weil es mir Spaß macht, hahaha.'' erzählt er und streichelt mir über den Rücken. Er küsst mich darauf auch noch. ''Ich liebe dich. Hilf mir bitte nur noch einmal.'', kommt es anschließend von ihm. Mit genervten Ton sage ich: ''Nagut. Das ist aber das letzte mal. Fragst du mich noch einmal bin ich weg.''
*Flashback Ende*
Das Weinen und die Aufregung macht mich total müde. Was mich nun zum einschlafen bringt.
_______
Soll ich weiter schreiben? :)
Btw. das Cover wird noch neu gemacht.
DU LIEST GERADE
Wenn die Vergangenheit dich einholt | Taddl FF
FanfictionKira kommt, durch eine Strafe im Jugendalter, ins Gefängnis. Es ist alles ein ziemliches hin und her. Dann trifft sie auf diese eine Person, die verantwortlich für das alles ist. Doch wie sie merkt mag sie diese Person immer noch. Was wird passiere...